Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Bauprojekte

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir wird alles ganz normal angezeigt. Du musst möglicherweise an den Windows-Einstellungen was ändern.

Hippokrates

Merkwürdig, da bis gestern die griechische Schrift noch funktioniert hat. Es funktioniert auch nur wenn es Greekleon schreibt. Sonst kann ich es lesen...

@Greekleon
Kannst du eventuell immer den Link mitschicken? So kann ich das dann bestimmt auch auf der Seite aus der du die Infos hast lesen.

Sehr schöne Bilder....
Aber eigentlich geht das doch gar nicht:

Zitat von ZX 7R
Aber ein kleiner Witz am Rande:

Eine italienische Kleinstadt und eine griechische Kleinstadt gehen eine Städtepartnerschaft ein. Im
ersten Jahr geht der griechische Bürgermeister seinen Kollegen in Italien besuchen. Er sieht das
grosse Haus des Bürgermeisters und wundert sich: "Wie konntest du dir so ein grosses Haus
leisten?"
Ganz einfach, sagt der Italiener "Siehst du die Brücke da?" - "Ja" - "Nun, wir haben von der EU
Subventionen gekriegt für eine zweispurige Brücke. Wir haben sie einspurig gebaut, mit
Verkehrsampeln an beiden Enden, und voila, da kommt das Geld für das neue Bürgermeisterhaus
her".
Im Jahr darauf besucht der Italiener Griechenland. Er staunt nicht schlecht, als er das Haus der
Bürgermeisters siet. Überall Marmor, goldene Armaturen, alles nur vom Feinsten.
"Wie hast Du das bezahlt?" fragt der Italiener.
Der Grieche meint "Ganz einfach, siehst du die Brücke da?"
Nein."
Ironie off

Als Deutscher wünsche ich mir eine Lösung der Problem in GR, die auch die Interessen der griechischen Bevölkerung berücksichtigt! Gehört zwar nich direkt hierher, aber ohne diese Lösung keine Bauprojekte!!!

Sehr schöne Bilder....
Aber eigentlich geht das doch gar nicht:

Als Deutscher wünsche ich mir eine Lösung der Problem in GR, die auch die Interessen der griechischen Bevölkerung berücksichtigt! Gehört zwar nich direkt hierher, aber ohne diese Lösung keine Bauprojekte!!!

Ohne Investitionen kann aber auch kein Staat nicht aus der Krise kommen.

Νέο Γήπεδο ΑΕΚ: ανοίγει ο δρόμος της κατασκευής του γηπέδου στη Νέα Φιλαδέλφεια
02-02-2012
print_mail.png

26e4804adf_aek-gipedo.jpg
Το σημαντικότερο βήμα για να γίνει το όνειρο των φίλων της ΑΕΚ πραγματικότητα και να μην ξανακουστεί το κλισέ: «Γήπεδο στη Ν. Φιλαδέλφεια», έγινε χθες στη Βουλή. Με επικεφαλής τον Γιάννη Βούρο 82 βουλευτές κατέθεσαν τροπολογία για τους εμπορικούς χώρους.
Στην περίπτωση, λοιπόν, που θα κατασκευαστεί το γήπεδο θα επιτρέπεται στον χώρο της Νέας Φιλαδέλφειας να δημιουργηθούν βοηθητικές εγκαταστάσεις (εντευκτήρια, αίθουσες εξυπηρέτησης των μέσων ενημέρωσης, χώροι εστίασης, παιδότοπος, εκθεσιακοί χώροι κ. ά.), αλλά και χώροι εμπορικής εκμετάλλευσης (καφέ, εμπορικά καταστήματα, συνεδριακό κέντρο, πολυκινηματογράφος, χώρος ψυχαγωγίας και αναψυχής κ. λπ.), χωρίς εφαρμογή των περιορισμών του άρθρου 3 του Κτιριοδομικού Κανονισμού.
Η συγκεκριμένη τροπολογία αναμένεται να ψηφιστεί σήμερα μέσα στο Νομοσχέδιο του υπουργείου Περιβάλλοντος, Ενέργειας και Κλιματικής Αλλαγής. Στην περίπτωση που περάσει, θα κάνει το εγχείρημα του γηπέδου της ΑΕΚ ακόμα πιο ελκυστικό για οποιονδήποτε επενδυτή θελήσει να εμπλακεί.
Εν τω μεταξύ, η αδυναμία του ορκωτού λογιστή να βρεθεί στη χθεσινή νέα συνάντηση της μετοχικής ομάδας του 2004, μετέθεσε για σήμερα τις εξελίξεις. Εξάλλου, ενόψει της αυριανής Γ. Σ. δύο ονόματα ακούγονται για τη θέση του προέδρου. Είναι των Ανδρέα Δημητρέλου και Χρήστου Κωστή.

.....Aek : Paok 0:2....gamotin Athina sas gamo ;)....

griechisches architektenbüro.
Auf der seite kann man andere ansichten auch sehen.Sieht nicht schlecht aus.Vorallem die frontseite.
project.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben