Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Bauprojekte

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Haste ja völlig recht, aber bei den Zinssätzen, die Euch jetzt raufgeknallt werden, sind Investitionen einfach zu teuer!!!
Also ist das Eine nicht ohne das Andere zu haben...
Naja, es handeln sich auch um private Investitionen und nicht staatliche. Private Investitionen sind immer willkommen=)

Wäre nicht schlecht oder?

1324311085_big.jpg

1324310147_big.jpg

1324310773_big.jpg

1324310845_big.jpg

http://www.arishellas.com

Und was wird dann im Viertel gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Na am ehemaligen Flughafen, wenn es fertig gebaut wird, was für eine Funktion könnte es haben?

Das wird halt eine art town town.Viele firmen werden ihren sitzt dort verlegen....hauptsächlich vom hightech bereich.Unter anderem wird es eine art lifestyle viertel mit viel luxus.Hotels...eine marina....eventuell unterwasser museum usw.Bist jetzt ist aber alles offen.
Es ist aber fakt...das ein mega projekt werden muss.....damit sich die augen der welt nach athen richten.Wenn es qatar finanziert....bin ich zu 100% überzeugt das es ein kracher wird.
Wichtig ist...das sie es mal zum laufen bringen.Im sommer hat mal der emir von qatar gesagt....das er mehrere projekte in griechenland finanzieren will.
Ein interesse an den ort afandou in rhodos hat er auch.Und dort mein freund kann wirklich was ganz besonderes bauen.

Das wird halt eine art town town.Viele firmen werden ihren sitzt dort verlegen....hauptsächlich vom hightech bereich.Unter anderem wird es eine art lifestyle viertel mit viel luxus.Hotels...eine marina....eventuell unterwasser museum usw.Bist jetzt ist aber alles offen.
Es ist aber fakt...das ein mega projekt werden muss.....damit sich die augen der welt nach athen richten.Wenn es qatar finanziert....bin ich zu 100% überzeugt das es ein kracher wird.
Wichtig ist...das sie es mal zum laufen bringen.Im sommer hat mal der emir von qatar gesagt....das er mehrere projekte in griechenland finanzieren will.
Ein interesse an den ort afandou in rhodos hat er auch.Und dort mein freund kann wirklich was ganz besonderes bauen.

Wie sicher, ist es, dass ein Investor gefunden wird?

Wie sicher, ist es, dass ein Investor gefunden wird?

Interessen gibt es mehr als genug karter.Der emir von qatar will ja dieses projekt finanziern.Es liegt wieder mal am griechischen staat ,wie schnell er die freigabe gibt.
Qatar will ja bei elliniko bis 7 milliarden investieren.Laut der oberen seiten soll dieses projekt von aris hellas 6 milliarden kosten.

Naja, es handeln sich auch um private Investitionen und nicht staatliche. Private Investitionen sind immer willkommen=)
Du verbirgst zwar Deine Augen hinter einer Sonnenbrille, aber blauäugig biste doch nicht, oder???
Die Diskussion will ich hier nicht weiterführen, gibts ja ein anderes Thema. Aber - jetzt mal provokativ gefragt - kommen die beabsichtigten privaten Investitionen jetzt vielleicht aus Angst vor einer verschärften Steuergesetzgebung in GR???
Wäre ja ok...
:balkangrins:

Zurück
Oben