Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Bauprojekte

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Offenbar wurden die Pläne bei der FIA bereits eingereicht:

hmmm ... Formel 1 ist nur einmal im Jahr, den Rest der Zeit juckeln da vlt. Amateure in Privatvernstaltungen rum, vor leeren Rängen. Dann 70% öffentliche Straßen ... Mal sehen was die FIA sagen wird, ich finde das Konzept nicht so richtig überzeugend, hoffentlich geht das gut

Je nach dem was sie aus dem konzept machen werden.Für eine andere stecke hatte ferrari interesse gezeigt sie als teststrecke zu nutzen.Wenn man es richtig anstellt....hat dieses konzept zukunft.Abwarten.

- - - Aktualisiert - - -

Mal nicht Athen, das finde ich wichtig. Trotzdem wird die Strecke nicht vor 2020 fertig, wenn überhaupt

Na ja.....je nach investor.Ich denke sowas wäre auch einige jahre früher möglich als 2020.

Je nach dem was sie aus dem konzept machen werden.Für eine andere stecke hatte ferrari interesse gezeigt sie als teststrecke zu nutzen.Wenn man es richtig anstellt....hat dieses konzept zukunft.Abwarten.
In D z.B. leben viele Rennstrecken von der Vermietung an Privatveranstalter, ich war auf diversen Strecken bei Motorradevents, die auch ziemlich oft ausgebucht waren. Aber damit sich das rentiert hauen sie Monsterpreise raus, zwischen 130 und 200 Euro pro Tag und Teilnehmer, das erfordert einen hohen finanziellen Aufwand da man ja auch noch heftige Nebenkosten hat.

Hoffentlich klappt alles, ich gönne es GR.

Wollte fragen weiss eigentlich jemand was in Saloniki bei der Platia Aristotelou gebaut wird? wenn man Richtung Rotonda auffärts geht? Sah das letze mal Grabungen welche mehrere 100 meter lang sind ich glaube da waren auch Ruinen oder so..

Salios :)

Wollte fragen weiss eigentlich jemand was in Saloniki bei der Platia Aristotelou gebaut wird? wenn man Richtung Rotonda auffärts geht? Sah das letze mal Grabungen welche mehrere 100 meter lang sind ich glaube da waren auch Ruinen oder so..

Salios :)

Das ist zum Teil die Metro und die Renovierungen verschiedener Plätze.

Hippokrates

Ah die bauen ein Metro durch die Stadt? Saloniki hat noch viele Schätze im Untergrund die finden ja immer wieder. Ruinen und so. aber coole sache danke für die Info :)

Darum verzögert sich auch ständig der Weiterbau der Metro. Es wurden sogar Teile der antiken Egnatia Odos gefunden. Teile der Exkavationen werden auch in den Metro-Stationen zu sehen sein. Man wird sozusagen durch ein Untergrund-Museum fahren.

Hippokrates

Darum verzögert sich auch ständig der Weiterbau der Metro. Es wurden sogar Teile der antiken Egnatia Odos gefunden. Teile der Exkavationen werden auch in den Metro-Stationen zu sehen sein. Man wird sozusagen durch ein Untergrund-Museum fahren.

Hippokrates

Das habe ich mir fast gedacht als ich runterschaute sah man ruinen usw.

Buah das wär geil :D Metro Museum... Geil.

Wie lange werden ca. die Bauarbeiten gehen?

Zurück
Oben