Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

498489879-buero-ekel-stromberg-seine-fiesesten-sprueche.9.jpg
 
Criminal minds.
Aufgebaut wie so ein Psychothriller ala "Sieben" oder ähnlichem. Manchmal richtig schaurig die Mordszenen.
 
"Wieso zum Teufel erzählen Sie Ihrer Frau ich würde Ihnen Gras verticken?" (nach einem Mord und gescheitertem Drogendeal)
"Weil mir das klüger vorkam als ihr zu sagen ich habe mit jemandem, mit dem ich Meth koche und es verkaufe einen anderen Dealer umgebracht"

Und das alles in ner ruhigen Tonlage, die vor Sarkasmaus nur so trieft :tu:

"Achte auf eine Plastikwanne mit folgenden 3 Buchstaben XYZ"
"Woher zum Teufel soll ich wissen was für ne Plastikwanne ich kaufen soll?"
"Weil ich es dir gerade gesagt habe verdammt nochmal!"

:lol:
 
"Wieso zum Teufel erzählen Sie Ihrer Frau ich würde Ihnen Gras verticken?" (nach einem Mord und gescheitertem Drogendeal)
"Weil mir das klüger vorkam als ihr zu sagen ich habe mit jemandem, mit dem ich Meth koche und es verkaufe einen anderen Dealer umgebracht"

Und das alles in ner ruhigen Tonlage, die vor Sarkasmaus nur so trieft :tu:

"Achte auf eine Plastikwanne mit folgenden 3 Buchstaben XYZ"
"Woher zum Teufel soll ich wissen was für ne Plastikwanne ich kaufen soll?"
"Weil ich es dir gerade gesagt habe verdammt nochmal!"

:lol:


breaking-bad-heisenberg_design.png
 
"Boston Legal" - bissige Gesellschaftskritik mit sehr intelligentem Humor, skurril-liebenswerte Charaktere

m.M.n mit How i met your mother die beste Serie überhaupt :D Denny Crane ist einfach, wie es Barney ausdrücken würde: "LEGEN-DÄR" :D

Ansonsten die schon genannten Serien: Prinz von Bel Air, King of Queens, Two and a half men ( aber die Folgen mit Charly!!!), Scrubs und The Mentalist.

Was noch nicht genannt wurde, was ich aber auch sehr stark finde ist: Rules of Engagement. Auch sehr witzig :)
 
Zurück
Oben