Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gypsy Supermen

Dieser Fokus aus "Zusammenhalt der Roma und Sinti"-Pride ist übrigens eine sehr afroamerikanische Verhaltensweise. Jeder feiert sich für seine Rasse, nur der Weiße traut sich nicht. Na dann, lasset uns anfangen: SUPPORT WHITE BUSINESSES! IM BOXKAMPF BIN ICH FÜR DEN WEIßEN!
Wurde die weiße Rasse jemals unterdrückt?
 
Dieser Fokus aus "Zusammenhalt der Roma und Sinti"-Pride ist übrigens eine sehr afroamerikanische Verhaltensweise. Jeder feiert sich für seine Rasse, nur der Weiße traut sich nicht. Na dann, lasset uns anfangen: SUPPORT WHITE BUSINESSES! IM BOXKAMPF BIN ICH FÜR DEN WEIßEN!
Die Weißen tun das genauso die meisten Griechen zum Beispiel sind sicher für den Griechen die meisten Albaner für den Albaner. Oder die meisten Europäer für den Europäer Kontinental gesehen. Das sagt man eben anders als du weil du sagst das so damit es rassistisch klingt ist es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint ja jetzt, da hat er im gewissen Sinne auch recht
Na ja, die halten nicht zusammen (wenn man überhaupt von Zusammenhalt sprechen kann) um die weiße „Rasse“ zu jagen, zu versklaven, oder gar zu vernichten, sondern um mehr Rechte zu bekommen und um als gleichwertige Mitglieder der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Am wenigsten hat dieser Zusammenhalt mit den Stolz auf die eigene „Rasse“ zu tun, davon bin ich mehr als überzeugt.
 
Wurde die weiße Rasse jemals unterdrückt?
Eine Schwarze, die sagt, dass Weiße weggefegt werden müssten, wird zur Bundessprecherin der Grünen Jugend. Ein Weißer, der ähnliches machen würde, würde systematisch ausgeschlossen werden.
Man kann offen sagen, dass Schwarze diskriminiert werden, aber eine gleiche Position über Weiße zu verfassen wird systematisch unterdrückt. In den USA und zunehmend in Deutschland auch. Das ist nicht nur Rassismus, sondern ganz offensichtlich STRUKTURELLER Rassismus.
Wenn man nicht mit "Kauft bei von Weißen geführten Unternehmen" werben darf, aber mit "Kauft bei von Schwarzen geführten Unternehmen", dann ist das STRUKTRELLER Rassismus.
 
Na ja, die halten nicht zusammen (wenn man überhaupt von Zusammenhalt sprechen kann) um die weiße „Rasse“ zu jagen, zu versklaven, oder gar zu vernichten, sondern um mehr Rechte zu bekommen und um als gleichwertige Mitglieder der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Am wenigsten hat dieser Zusammenhalt mit den Stolz auf die eigene „Rasse“ zu tun, davon bin ich mehr als überzeugt.
Als Frankreich die WM gewann, wurden VON SCHWARZEN Witze darüber gemacht, dass "Afrika" die WM gewonnen hat. Das ist bei denen schon sowas wie "Black Pride".


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wenn man als Weißer die französische Mannschaft als "Afrika" bezeichnet, ist man Rassist. Unter Schwarzen ist das geteilter Stolz.
 
Na ja, die halten nicht zusammen (wenn man überhaupt von Zusammenhalt sprechen kann) um die weiße „Rasse“ zu jagen, zu versklaven, oder gar zu vernichten, sondern um mehr Rechte zu bekommen und um als gleichwertige Mitglieder der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Am wenigsten hat dieser Zusammenhalt mit den Stolz auf die eigene „Rasse“ zu tun, davon bin ich mehr als überzeugt.

Ich finde das Rassending langsam überholt. Der größte Gegensatz scheint mir aktuell Moslem - Nichtmoslem zu sein. Ich habe jetzt schon ein paar Mal erlebt, dass ich in einer neuen Firma als Neuling gefragt wurde, welche Religion ich habe*. Wenn ich dann sage Christ, bin ich erst einmal kein 'Habibi'.
Klar, es ist nicht überall so, und untereinander zerstreiten sich Muslime aus verschiedenen Regionen auch ständig, aber man merkt schon die Distanz.

*Die Frage wird bei mir 100% nur deswegen gestellt, weil ich ja Bosniake (aus Kroatien) sein könnte.
 
Eine Schwarze, die sagt, dass Weiße weggefegt werden müssten, wird zur Bundessprecherin der Grünen Jugend. Ein Weißer, der ähnliches machen würde, würde systematisch ausgeschlossen werden.
Man kann offen sagen, dass Schwarze diskriminiert werden, aber eine gleiche Position über Weiße zu verfassen wird systematisch unterdrückt. In den USA und zunehmend in Deutschland auch. Das ist nicht nur Rassismus, sondern ganz offensichtlich STRUKTURELLER Rassismus.
Wenn man nicht mit "Kauft bei von Weißen geführten Unternehmen" werben darf, aber mit "Kauft bei von Schwarzen geführten Unternehmen", dann ist das STRUKTRELLER Rassismus.

Ihr seid ne aussterbende Spezies und der Kapitalismus muss sich halt entscheiden
Was würdest Du an deren Stelle machen? :lol:

Wie gesagt, es muss ja weitergehen nach dem ihr das Schicksal der Dinosaurier geteilt habt :mrgreen:
 
Zurück
Oben