Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Höcke Der Faschist

Sorry aber man weisst dass nicht genau. Die meisten Gewaltatten der Antifa wird nicht von Medien berichtet. Es gibt nur Zahlen von einigen NGOs doch die haben einen schlechten Bias.

Also ich sagte zur Thema. Man sollte nicht Bjorn Faschist nennen weil es viele linksradikalieserte Menschen in Deutschland geben und sie koennten Bjorn etwas antun.

Schau mal was passierte zu der Frau von Thomas Kemmerich. Sie worde von eine Linksradikale angespukt.


Wenn das passierte zu eine Frau der FDPler was kann man erwarten falls Bjorn an ihre Stelle war?


Weiß nicht.

Aber was sagt eigentlich Walter Lübcke dazu? Oh. Stimmt. Er kann nichts mehr sagen. Weil rechte Gewalttäter sich mit spucken nicht zufrieden geben.
 
Das Problem ist nicht so sehr die freie Meinung (vor mir aus koennt ihr gern Bjorn auch homo nennen) sondern weil es gefaehrlich ist.

Deutschland ist voll von anti-deutsche Antifa die sehr gewalttaetig sind. Wenn die Medien jemanden Fascho nennt dann signalisieren dem Antifa das man diesen Person umbringen kann.

Und Deutschland ist eine grosse Krankenhaus. Dort ist besser ein Pedo oder Vergewaltiger zu sein als ein Nazi.
Bist du der sagenumwobene und legendäre Hufeisen-Mirko?
 
Nun, traurige und erschreckende Nachricht. Hanau. Es gibt da ein wirkliches Problem in Deutschland...und eigentlich in ganz Europa....denn die rechtsradikalen neonazistisch rassistischen Netzwerke, die rechtspopulistische bis hin rassistische und neonazistische Propaganda zeigt leider ihre Wirkung.
Das Problem heisst Rechtsterrorismus. Die Afd, Höcke und Co. sind mitverantwortlich.
 

Weil es hier ja auch um Höcke geht.... er hört nicht auf rechtsradikale, völkische und neonazistische Brandreden zu halten.
Gegen Höcke wurde wieder Anzeige erstellt, wegen Volksverhetzung.

Was passieren kann, wenn solche Brand- und Hetzreden auf fruchtbaren Boden stossen...das sieht man wieder am Beispiel von Hanau.


..... aber die Linken
 
Kommentar zum Rechtsradikalen Terroranschlag in Hanau :

Cihan Sinanoğlu
"Wir klagen den rassistischen Terror in diesem Land an. Wir klagen alle Brandstifter*innen in Medien und Politik an, die durch ihre rassistische Hetze die Täter*innen in ihrem Hass bestärkten. An alle, die Rassismus relativieren, herunterspielen u. leugnen. Seht nach Hanau!"
 
Kommentar zum Rechtsradikalen Terroranschlag in Hanau :

Cihan Sinanoğlu
"Wir klagen den rassistischen Terror in diesem Land an. Wir klagen alle Brandstifter*innen in Medien und Politik an, die durch ihre rassistische Hetze die Täter*innen in ihrem Hass bestärkten. An alle, die Rassismus relativieren, herunterspielen u. leugnen. Seht nach Hanau!"
Egal von welcher Seite ein Anschlag kommt, es ist immer bitter für die Angehörigen, Bekannten und Freunde der Opfer. 😪
 
Jeder Mord an unschuldigen hätte nicht passieren sollen.

Ob jetzt Rechtsextreme oder auch als Flüchtling getarnte Teroristen, oder sonst was.

Eine solche Bedrohung muss so gut es geht minimiert werden.
 
Egal von welcher Seite ein Anschlag kommt, es ist immer bitter für die Angehörigen, Bekannten und Freunde der Opfer. 😪
Mir tut es für die Freunde und Familienagehörige auch leid. Es war eine schreckliche und grausame Tat. Und manche von uns wissen wie schmerzhaft es sein kann oder ist, einen Menschen den mal liebt, zu verlieren.

So wie es ausschaut, ist es ein Verbrechen aus ideologisch politischer Motivation von "Rechts" ....

Ich habe diese Nachricht auch bewusst hier gepostet, da ich es momentan als wichtiger und sinnvoller finde, den Rechtsterrorismus und die rechten Netzwerke von Rassisten und Neonazis zum Thema zu machen und eben keine Hufeisendiskussionen zu gestalten oder ernsthaft auf User zu reagieren, die genau das in Betracht ziehen.
 
Zurück
Oben