Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habemus papam

...sodala.....das erste was mir an ihm nicht gefällt ist schon gefunden..............er ist fan von san lorenzo.............hätte mir eher river plate gewünscht.....

Genau ,es liegt immer an dem Priester ,da sieht man gleich ,was für Einer er ist .
keine Ahnung wie das unten ist, zumindest hier wird es mal so mal so gehandhabt ... der deutsche Priester z.B. sah das pragmatisch, hauptsache ein neues getauftes Mitglied in der christlichen Gemeinschaft als es abzulehnen, nur weil der Taufpate (als katholisch getaufter) nicht in der Kirche war

Wenn man aus der katholischen Kirche austritt ist man kein Katholik mehr. Katholisch ist eine konfessionelle Gesinnung und keine Nationalitaet, seid ihr so schwer von Begriff???

Das stimmt so nicht .

Hier in D oder vergleichbar ,tretten die Gläubigen aus wegen des Geldes ,was auf der Lohnsteuerkarte steht .

Mann muss nicht Mitglied der kath.Kirche zu sein ,um ein guter Gläubiger zu sein .

Wieviele gibt es ,die jeden Sonntag in die Kirche rennen und nach der Messe machen die Scheisse und tun Unrecht anderen Menschen .

[DOKU] Zank am Zaun - Wenn Nachbarn sich den Krieg erklären - 2013 [german/deutsch] - YouTube

...das könnte ich sein...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...:haha:....

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich erhoffe so viel Gutes vom neuen Papst. Sein Name lässt zumindest hoffen. Und auch als er auf dem Balkon stand, machte er einen netten und bescheidenen Eindruck. Und seine Vergangenheit als Franziskaner ist auch noch ein Pluspunkt.

Zurück
Oben