G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
äh ... ??
...meine quelle ist zuverlässiger ....
äh ... ??
äh ... ??
ja aber nur wenn der Priester mitgemacht hat ... weißt noch, ich war zwei mal Taufpate bei einem deutschen Priester, den das nicht gestört hat, dass ich nicht in der Kirche war, die kroatischen Priester waren in den Fällen härter
der hatte bestimmt kontakte zur junta
keine Ahnung wie das unten ist, zumindest hier wird es mal so mal so gehandhabt ... der deutsche Priester z.B. sah das pragmatisch, hauptsache ein neues getauftes Mitglied in der christlichen Gemeinschaft als es abzulehnen, nur weil der Taufpate (als katholisch getaufter) nicht in der Kirche warGenau ,es liegt immer an dem Priester ,da sieht man gleich ,was für Einer er ist .
Wenn man aus der katholischen Kirche austritt ist man kein Katholik mehr. Katholisch ist eine konfessionelle Gesinnung und keine Nationalitaet, seid ihr so schwer von Begriff???
...meine quelle ist zuverlässiger ....
oha, das könnte also noch richtig spannend werdenHat sich in Argentinien (erfolglos) für die Legalisierung der Homoehe eingesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen