Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

habt ihr respekt, vor ausländern in deutscher polizei uniform?

giphy.gif

Noch ein verschollener Kume :D

Zu meinem Entsetzen habe ich vor längerer Zeit davon gelesen, dass die Polizei um Ausländer wirbt, also keine Deutschen mit ausländischem Hintergrund.

Bewerbung als Nichtdeutscher oder als EU-Bürger bei der Polizei | SEK Einsatz

Das ist ein Link von 2011, aber egal. Da steht z.B ;)

Baden-Württemberg
Es gelten alle Einstellungsvoraussetzungen, die bei Bewerberinnen und Bewerbern mit deutscher Staatsangehörigkeit gefordert werden. Darüber hinaus werden zusätzliche Anforderungen gestellt. Sie müssen:
• Ihre Muttersprache in Wort und Schrift beherrschen,
• über eine Aufenthaltsberechtigung, eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis oder eine Freizügigkeitsbescheinigung (bei EU-Bürgern gem. § 5 FreizügG) verfügen
• sich seit mindestens 10 Jahren in Deutschland aufhalten.

also mir geht es darum das die ausländischen polizisten keinen respekt,vor mir haben und sich aufplustern.kaum ziehen sie sich die uniform an,werden sie zu anderen menschen.das passt mir nicht,und dagegen kämpfe ich.es ist eine frechheit,das sie das recht haben sollen,von mir zu verlangen,das ich denen gehorchen soll.das ist unprofessinonel.früher haben die ausländer in bergwerken-minen und als müllfahrer gearbeitet und niedere arbeiten verrichtet und jetzt sollen sie das recht und die justiz vertreten?soll so integration aussehen?es muss ein signal gesetzt werden.es muss einfach.gruss oliver

was empfindet ihr,wenn ihr bei einer polizei kontrolle, von einem ausländer kontrolliert werden sollt?ich jedenfalls,empfinde das als sehr provokant und erniedrigend.nach möglichkeit, verlange ich, das mich ein echter polizist kontrolliert.ich denk mal, das ein türke,araber,kroate,albaner oder sonstige, nicht das recht haben sollten,jemanden in deutschland zu kontrollieren.die polizei ist ein staatsorgan,und da darf es sowas nicht geben.die ausländer in uniform zeigen mir keinen respekt,sind frech und benehmen sich nicht diszipliniert.das ist aber nur meine persönliche ansicht.gruss oliver

Ha ha. :D

Und warum hast du damit ein Problem? Werd mal konkreter

Ist für mich was ganz normales und ich sehe keinen Grund wieso man sich da überhaupt Gedanken machen muss, außer wir reden von korrupten Polizisten die bspw Nationalisten sind und dementsprechende Staatsbürger schlecht behandeln oder Ähnliches.

Ist für mich was ganz normales und ich sehe keinen Grund wieso man sich da überhaupt Gedanken machen muss, außer wir reden von korrupten Polizisten die bspw Nationalisten sind und dementsprechende Staatsbürger schlecht behandeln oder Ähnliches.

In Deutschland habe ich noch nie gesehen, dass Leute, die sich respektvoll verhalten, von Polizisten schlecht behandelt werden. Die anderen werden immer noch zu gut - im Vergleich zu ihren Heimatländern - behandelt.

Zurück
Oben