kann mir mal jemand sagen wie sich dinar zu euro verhält? xD
Umrechnen Euro (EUR) und Serbische Dinare (RSD): Währung-Verbrauchssteuer-Umwandlung Rechnerkann mir mal jemand sagen wie sich dinar zu euro verhält? xD
драгињо;3040039 schrieb:100Dinar ziemlich genau 1 eur !
ah okej dann sind mir die karten zu teuer...und dann noch hinfahrt/rückfahrt blechen ...schade... vl ergibt sich trotzdem wasmal sehn
danke für den link usw.
драгињо;3040307 schrieb:ich fliege aus Memmingen/DE nach BG hin und zurueck fuer 40eur !!! mit wizzair !
Ich habe meine Karten je 10Eur bezahlt, finde ich jetzt nicht wirklich teuer !
Aber extra nur fuer Handball wuerde ich jatzt auch nicht unbedingt fliegen, aber bin eh von 17-28 unten
драгињо;3040311 schrieb:ју ар велкам
![]()
woooooow .....eig recht billigdas blöde ist ich müsste in BG auch noch für eine unterkunft sorgen oder ein ticket nach kroatien nach dem spiel...das wär eig auch nicht so teuer.... hmm keine ahnung, mir fällt das organisieren viel schwerer, da ich noch zur schule gehe und kein plan habe ob test und anderes anstehen :/ das ist der müll...
Тако срби пишу енглески![]()
![]()
also wenn du ne heiße Schnitte bist, kann ih doch locker bei meinen Cousins unterbringen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen