Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
драгињо;3040039 schrieb:
100Dinar ziemlich genau 1 eur !

ah okej dann sind mir die karten zu teuer...und dann noch hinfahrt/rückfahrt blechen ...schade... vl ergibt sich trotzdem was :) mal sehn ;) danke für den link usw.

ah okej dann sind mir die karten zu teuer...und dann noch hinfahrt/rückfahrt blechen ...schade... vl ergibt sich trotzdem was :) mal sehn ;) danke für den link usw.

ich fliege aus Memmingen/DE nach BG hin und zurueck fuer 40eur !!! mit wizzair !

Ich habe meine Karten je 10Eur bezahlt, finde ich jetzt nicht wirklich teuer !

Aber extra nur fuer Handball wuerde ich jatzt auch nicht unbedingt fliegen, aber bin eh von 17-28 unten

драгињо;3040307 schrieb:
ich fliege aus Memmingen/DE nach BG hin und zurueck fuer 40eur !!! mit wizzair !

Ich habe meine Karten je 10Eur bezahlt, finde ich jetzt nicht wirklich teuer !

Aber extra nur fuer Handball wuerde ich jatzt auch nicht unbedingt fliegen, aber bin eh von 17-28 unten

woooooow .....eig recht billig :mrgreen: das blöde ist ich müsste in BG auch noch für eine unterkunft sorgen oder ein ticket nach kroatien nach dem spiel...das wär eig auch nicht so teuer.... hmm keine ahnung, mir fällt das organisieren viel schwerer, da ich noch zur schule gehe und kein plan habe ob test und anderes anstehen :/ das ist der müll...

драгињо;3040311 schrieb:
ју ар велкам

:toothy7:

Тако срби пишу енглески ;) :^^:

woooooow .....eig recht billig :mrgreen: das blöde ist ich müsste in BG auch noch für eine unterkunft sorgen oder ein ticket nach kroatien nach dem spiel...das wär eig auch nicht so teuer.... hmm keine ahnung, mir fällt das organisieren viel schwerer, da ich noch zur schule gehe und kein plan habe ob test und anderes anstehen :/ das ist der müll...

Тако срби пишу енглески ;) :^^:

also wenn du ne heiße Schnitte bist, kann ih doch locker bei meinen Cousins unterbringen! :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben