Harput
Top-Poster
Cobra, würdest mir eher das S3 empfehlen für weniger Geld oder ist das S4 so geil, dass sich die rund 150 Eu mehr lohnen?
Weißt Du, wo Du billig Handys bekommst? Auf Ebay-Kleinanzeigen.
Cobra, würdest mir eher das S3 empfehlen für weniger Geld oder ist das S4 so geil, dass sich die rund 150 Eu mehr lohnen?
Ich kenn beide Handys gut, auf was legst du Wert?
Vom Türken um die Ecke? Nein Danke. Mindestens 1/3 BetrügerWeißt Du, wo Du billig Handys bekommst? Auf Ebay-Kleinanzeigen.
Kostet die Entfernung der SIM-Lock nicht schon einen Haufen Geld?
Hätte ich auch gerne, find's aber zu teuer. Würde nämlich gerne bar kaufen.
Vom Türken um die Ecke? Nein Danke. Mindestens 1/3 Betrüger
Jailbreak.Den Sim Lock sollte man per Software entfernen können.
<90GB an Sprachdateien, Kundendaten und Navi fts ?
Warum? Du fährst dorthin, nimmst das Gerät in Augenschein, kriegst die Originalverpackung und die Quittung. Denkst Du, dass ich Leute, die ich abziehen will, zu mir nach Hause einlade? :|
Probiere es doch mal aus, geh auf die Seite und schau nach.
ohaaaaaa
Also....ich bin kein Profinutzer :-k ich leg Wert darauf, dass mir der Mist net ständig abstürzt, dass der MP3-Player gut ist, LTE-tauglich sollte es sein, weil ich jetzt ein entsprechendes Datenpaket bei o2 hab, aber das ja mit dem S2 net geht, sonst wirklich ganz normaler, selbstverständlicher Kram wie gute Gesprächsquali, net jeden Tag laden müssen etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen