Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handykauf - Beratung und Hilfe

Ich kenn beide Handys gut, auf was legst du Wert?

ohaaaaaa :77:

Also....ich bin kein Profinutzer :-k ich leg Wert darauf, dass mir der Mist net ständig abstürzt, dass der MP3-Player gut ist, LTE-tauglich sollte es sein, weil ich jetzt ein entsprechendes Datenpaket bei o2 hab, aber das ja mit dem S2 net geht, sonst wirklich ganz normaler, selbstverständlicher Kram wie gute Gesprächsquali, net jeden Tag laden müssen etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vom Türken um die Ecke? :lol: Nein Danke. Mindestens 1/3 Betrüger

Warum? Du fährst dorthin, nimmst das Gerät in Augenschein, kriegst die Originalverpackung und die Quittung. Denkst Du, dass ich Leute, die ich abziehen will, zu mir nach Hause einlade? :|

Probiere es doch mal aus, geh auf die Seite und schau nach.

Warum? Du fährst dorthin, nimmst das Gerät in Augenschein, kriegst die Originalverpackung und die Quittung. Denkst Du, dass ich Leute, die ich abziehen will, zu mir nach Hause einlade? :|

Probiere es doch mal aus, geh auf die Seite und schau nach.

Ich kenn die Seite....und verzichte da gerne.
Geh lieber in den Laden oder bestel online mit KK. Dann bin ich immer auf der sichern Seite

ohaaaaaa :77:

Also....ich bin kein Profinutzer :-k ich leg Wert darauf, dass mir der Mist net ständig abstürzt, dass der MP3-Player gut ist, LTE-tauglich sollte es sein, weil ich jetzt ein entsprechendes Datenpaket bei o2 hab, aber das ja mit dem S2 net geht, sonst wirklich ganz normaler, selbstverständlicher Kram wie gute Gesprächsquali, net jeden Tag laden müssen etc.

Dann reicht Galaxy S3 aus, der S4 ist äußerlich fast gleich bis auf die Größe und den Metalring an den Rändern. Es hat viele neue Funktionen, die das S3 nicht hat, z.B. wenn du ein Video guckst und kurz mal wegschaust, geht es automatisch auf Pause oder die Watch Funktion, kannst das S4 mit dein TV verbinden und es als Fernbediengung benutzen, du kannst auch mit deinen Augen auf dem Browser runterscrollen (also brauchst nicht den finger zu benutezn aber ist nicht gut für die augen, wenn man das imemr macht) usw. wenn du mich fragst, braucht man den ganzen Kram nicht wirklich, ist war nett zu haben, aber mehr auch nicht.
Von der Geschwindkeit habe ich auch keine große Unterschiede gemerkt.

Zurück
Oben