Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass im Netz

Jeder Staatsanwalt würde sich über eine Anzeige schlapplachen weil das natürlich keine Straftat ist sondern eine Provokation an Ronny, das ist doch offensichtlich. Eine Straftat könnte es höchstens sein wenn ich bei irend einer Veranstaltung sowas öffentlich sage, wenn überhaupt.
 
Jeder Staatsanwalt würde sich über eine Anzeige schlapplachen weil das natürlich keine Straftat ist sondern eine Provokation an Ronny, das ist doch offensichtlich. Eine Straftat könnte es höchstens sein wenn ich bei irend einer Veranstaltung sowas öffentlich sage, wenn überhaupt.
Du willst es einfach nicht verstehen, es ist öffentlich und ich habe wegen "Ronny" schon Beiträge von dir gelöscht bzw. geändert., mal abgesehen davon, dass es nicht klar hervor geht, dass es dabei eine Provokation von irgend jemanden ist, sondern deine Überzeugung, vor allem wenn man andere Beiträge von dir liest wo "Ronny" nicht im Spiel ist.
Wenn sich jeder Staatsanwalt über so eine Anzeige schlapp lachen würde, dann wahrscheinlich weil er ruckzuck einen Prozess gewonnen hätte.
Was du einfach nicht kapieren willst, es ist eine Straftat und kein "PillePalle" Beitrag. Deswegen halte dich hier daran, was du woanders abziehst ist mir jetzt schon egal.
Danke
 
Vielleicht sind solche Kommentare irgendwo willkommen, hier sicher nicht. Deswegen unterlass es bitte.
Die Screenshots lösche ich, ich sehe leider du kommst nicht zur Einsicht. Ich hoffe nur für dich und für den Betreiber, dass nicht jemand auf die Idee kommt diese Screenshots zu verwenden.
Das sind Sachen aus einem anderen Forum, nicht von hier, du stellst sie hier rein und sagst dass ich es unterassen soll, tja .... Wer will soll es ruhig verwenden, lass das meine Sorge sein.
 
Du willst es einfach nicht verstehen, es ist öffentlich und ich habe wegen "Ronny" schon Beiträge von dir gelöscht bzw. geändert., mal abgesehen davon, dass es nicht klar hervor geht, dass es dabei eine Provokation von irgend jemanden ist, sondern deine Überzeugung, vor allem wenn man andere Beiträge von dir liest wo "Ronny" nicht im Spiel ist.
Wenn sich jeder Staatsanwalt über so eine Anzeige schlapp lachen würde, dann wahrscheinlich weil er ruckzuck einen Prozess gewonnen hätte.
Was du einfach nicht kapieren willst, es ist eine Straftat und kein "PillePalle" Beitrag. Deswegen halte dich hier daran, was du woanders abziehst ist mir jetzt schon egal.
Danke
Wie geschrieben, zermartere dir nur nicht meinen Kopf
 
Das sind Sachen aus einem anderen Forum, nicht von hier, du stellst sie hier rein und sagst dass ich es unterassen soll, tja .... Wer will soll es ruhig verwenden, lass das meine Sorge sein.
Tut mir leid, aber was du hier machst und schreibst, ist auch meine Sorge und mein Kopf. Falls du es nicht gemerkt hast, ich habe auch ein paar Links von hier rein gestellt. Ich habe dich gebeten, es einfach zu unterlassen, halte dich daran. Im Impressum steht nämlich mein Name und meine Adresse und nicht dein Name oder deine Adresse. Ich verstecke mich nicht hinter irgend einem Nick, so ist die Realität und ich bin nicht gewillt für jemanden den Kopf hin zu halten der absolut Uneinsichtigkeit ist.
Wenn du sonst keine Argumente hast, es sind ja eigentlich keine Argumente, sondern du verteidigst deine Ausfälle gegenüber Usern, gegenüber Politikern, antworte nicht mehr darauf.
Danke
 
Mein letzter Beitrag im BF den du zitiert hast ist 1,5 Jahre alt, dass du dafür nicht gerade stehen willst muss man respektieren, ich schreibe das ja auch nicht mehr.
Meine Ausfälle gegen so Wahnsinnsuser wie frank3 hatten damit zu tun, dass er mich bei jeder Gelegenheit Nazi und Rechter genannt hat, das hat dich nie gestört, sanktioniert bzw. entsorgt hast du ihn erst als er dir nicht passte.
 
Mein letzter Beitrag im BF den du zitiert hast ist 1,5 Jahre alt, dass du dafür nicht gerade stehen willst muss man respektieren, ich schreibe das ja auch nicht mehr.
Meine Ausfälle gegen so Wahnsinnsuser wie frank3 hatten damit zu tun, dass er mich bei jeder Gelegenheit Nazi und Rechter genannt hat, das hat dich nie gestört, sanktioniert bzw. entsorgt hast du ihn erst als er dir nicht passte.
Liegt daran, weil ich ein paar Beiträge gelöscht und editiert habe und nicht an dir. Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich war damals kaum aktiv und habe genau das sanktioniert was mir gemeldet wurde. Deswegen sind deine Ausfälle gegen die Grünen auch zum größten Teil nicht sanktioniert worden. Leider bleibt es ja nicht auf das BF beschränkt, sondern zieht sich bei dir wie ein roter Faden durch Facebook, Twitter und Balkanesia.
Ich habe frank3 nicht entsorgt, ist schon wieder so ein Begriff wo ich einen dicken Hals bekomme, sondern ich habe ihn gesperrt, weil er genau das tat was er zuvor kritisiert hatte und der Meinung war, dass es bei mir durch gehen könnte, da wir uns persönlich kennen.
Falls du es nicht bemerkt hast, auch ich bin kein wirklicher Freund der Grünen, aber ich denke, dass so eine Partei wichtig ist. Die Grünen in Österreich sind leider vollkommen in der ÖVP aufgegangen, von daher auch mein Diskurs mit frank3. Und an der sehr überschaubaren Fähigkeiten hat sich bis heute nichts geändert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Auch auf EU-Ebene wurde ein neues Gesetz beschlossen, welche auch das Balkanforum betreffen kann.

Konkret geht es etwa um „Hassrede, Verleumdung, illegale Produkte“, so der EU-Beamte. Die Plattform Euractiv zählt auch Kindesmissbrauch, Teilen von Bildern gegen den Willen der Fotografierten, und die widerrechtliche Verwendung von urheberrechtlich geschütztem Material.

Plattformen müssten beweisen können, dass sie nichts von derartigen Inhalten wissen – und dass sie entsprechend handeln, wenn derartiges Material beanstandet wird.

 
Und wie für Österreich nicht anders zu erwarten war, ist das verabschiedete Gesetz gegen Hass im Netz EU-Rechtswidrig.
Wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann darauf das die Kürzlichkeits-Regierung voller Dilettanten ist.

Laut der EU-Kommission verstößt ein großer Teil des Pakets gegen Unionsrecht. Verabschiedet wurde es trotzdem, die Maßnahmen könnten nun ohne Wirkung bleiben.

 
Zurück
Oben