Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass im Netz

Jetzt ist Lügen also auch verboten, was für eine traurige Welt entsteht da nur
Mit deinen Kommentaren die nicht der Wahrheit entsprechen kreierst du eine traurige Welt. und war auch nicht meine Frage und da steht auch nicht, das diese Lüge verboten wäre. Es kommt dabei immer darauf an was man leugnet. Da gibt es auch Gesetze, z.B. das Verbotsgesetz, welches u.a. die Leugnung des Holocaust, der Gaskammern usw. unter Strafe stellt.
Aber damit hast du noch immer meine Frage nicht beantwortete, warum die Lüge?
Hier schreiben wir in einem "Internen Forum", mal abgesehen davon, hege ich auch keinerlei Wunsch irgend jemanden zu verklagen. Zuerst dachte ich noch, du wärest vielleicht gar nicht mehr Admin, aber auch da habe ich nachgesehen. Was für eine traurige Welt gedenkst du zu erschaffen?
Hast du doch nicht notwendig, oder?
 
Könnte nach dem Studium des Threads jetzt vieles schreiben.
Lasse es aber bleiben und vielleicht sollte man auf ein paar Dinge in der Vergangenheit auch einfach mal einen Deckel drauf legen.
Jeder hat Fehler gemacht. Gebe zu dass auch meine Postings hier und dort unglücklich waren.
 
Zurück
Oben