Pöbeln kann man immer, aber beleidigen und hetzen nicht, weil es auch EU-Recht gibt. Server liegt eben in der EU und nicht in Russland.d.h. dann wir können wieder problemlos pöbeln?
Pöbeln kann man immer, aber beleidigen und hetzen nicht, weil es auch EU-Recht gibt. Server liegt eben in der EU und nicht in Russland.d.h. dann wir können wieder problemlos pöbeln?
Nur wenn User in der EU zu Hause sind, da wäre ich mir nicht so sicher ob ein Server in Russland vor Strafe schützt.Gott segne russische Server
Gibt es nicht, habe gerade nach gesehen. Impressum steht kein Name und gar nichts und Cookie-Hinweise gibt es auch nicht. Warum also die Lüge?... Klar gibts das alles.
Mit deinen Kommentaren die nicht der Wahrheit entsprechen kreierst du eine traurige Welt. und war auch nicht meine Frage und da steht auch nicht, das diese Lüge verboten wäre. Es kommt dabei immer darauf an was man leugnet. Da gibt es auch Gesetze, z.B. das Verbotsgesetz, welches u.a. die Leugnung des Holocaust, der Gaskammern usw. unter Strafe stellt.Jetzt ist Lügen also auch verboten, was für eine traurige Welt entsteht da nur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen