Einige von euch haben ja haustiere nicht wahr ?
Ich hatte auch mal welche (Hasen, Küken, Hühner, Fische, Vögel)
Das ding ist ich will schon lange (3 jahre) eine schildkröte haben, genauer gesagt eine baby griechische landschildkröte. Natürlich wird sie nicht für immer ein baby bleiben und außerdem sollen schildkröten einsamkeit nicht lieben daher möchte ich nach 3 jahren ein neues baby.
Der grund warum ich sie möchte ist weil sie lange leben und ich nie angst haben muss sie iwann zu verlieren. Außerdem sind schildkröten veganer, d. h. Ich muss keine insekten kaufen. Ich hätte auch so gerne ein leguan aber dazu weiß ich leider gar nix außer dass sie ebenfalls kein fleisch essen und täglich frisches wasser brauchen und man ihre temperatur abchecken muss. Dazu kommt das gewaltige platzproblem eine ausgewachsene schildkröte braucht 2×2 meter.
Hat jm von euch ein reptil ? Erzählt was über eure haustiere
ich hoffe doch reinrassig!
finds schräg ein Tier in einen Glaskasten zu sperren und anzustarren, genauso einen Hund an der Leine zu haben. Aber mit dieser Meinung bin ich natürlich nur der nervige Typ, der anderen den Spaß vermiest
Einige von euch haben ja haustiere nicht wahr ?
Ich hatte auch mal welche (Hasen, Küken, Hühner, Fische, Vögel)
Das ding ist ich will schon lange (3 jahre) eine schildkröte haben, genauer gesagt eine baby griechische landschildkröte. Natürlich wird sie nicht für immer ein baby bleiben und außerdem sollen schildkröten einsamkeit nicht lieben daher möchte ich nach 3 jahren ein neues baby.
Der grund warum ich sie möchte ist weil sie lange leben und ich nie angst haben muss sie iwann zu verlieren. Außerdem sind schildkröten veganer, d. h. Ich muss keine insekten kaufen. Ich hätte auch so gerne ein leguan aber dazu weiß ich leider gar nix außer dass sie ebenfalls kein fleisch essen und täglich frisches wasser brauchen und man ihre temperatur abchecken muss. Dazu kommt das gewaltige platzproblem eine ausgewachsene schildkröte braucht 2×2 meter.
Hat jm von euch ein reptil ? Erzählt was über eure haustiere
Hunde müssen an der Leine geführt werden, da sie sonst überall ihre Häufchen hinterlassen, Rehe und andere Kleintiere jagen, und Menschen u.U. beissen.
Bei uns in den Feldern sind die Hundebesitzer diszipliniert: sie nehmen die Hinterlassenschaften ihrer Lieblinge auf.
Bei Katzen erledigt sich das zuhause von selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen