BlackJack
Jackass of the Week
Klar hat er mach dir keine Sorgen, der hat auf dem Rückweg bestimmt noch paar verfressene Katzen erledigtich bin sicher, dass es mein Wellensittich zurück in die Zoohandlung geschafft hat.
Klar hat er mach dir keine Sorgen, der hat auf dem Rückweg bestimmt noch paar verfressene Katzen erledigtich bin sicher, dass es mein Wellensittich zurück in die Zoohandlung geschafft hat.
Meine Tochter wünschte sich einen Wellensittich. Nein, wir haben eine Katze und das reicht. Wie Omas halt so sind, trabte sie mit einem Wellensittich an - noch mehr Dreck.
Eines Tages kommen wir heim und was war? Die Katze saß im Vogelkäfig und vom Vogel waren nur mehr ein paar Federn und ein Haxerl vorhanden. Problem erledigt.
Die Katze hat von mir ein extra Leckerli bekommen, braves Tier.
"Holzmichl"finds schräg ein Tier in einen Glaskasten zu sperren und anzustarren, genauso einen Hund an der Leine zu haben. Aber mit dieser Meinung bin ich natürlich nur der nervige Typ, der anderen den Spaß vermiest![]()
Ich hab ein Kampfkatz'!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen