Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haustiermamas und papas

Ich kann einfach nicht glauben wie man reptilien essen/fressen kann (vor allem schildkröten) *schüttelfrost

Mein Wellensittich des Todes!
Hab 2 Stück, Apollon und Artemis..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Fürchtet das Feuer in seinen Augen!

- - - Aktualisiert - - -

:lol: Mein Wellensittich ist so mächtig, dass sein Bild umgekippt ist...

Katerchen hat mir jetzt'n' Fisch mitgebracht :facepalm: :lol:

Früher kam immer ein Eichhörnchen auf unseren Balkon und hat dort eine Walnuss gebunkert. Wir haben einen Rasenteppich aufm Balkon ausgelegt gehabt er dachte wahrscheinlich das es echter Rassen sei und das dort dann irgendwann ein Walnussbaum wächst :D

img1242bf1v2nksdy.jpg

Wie kommen die beiden eigentlich miteinander aus? (waren beide Rüden glaube ich)

unkastrierte sogar. ...am anfang wollten sie sich gegenseitig töten und jetzt sind sie unzertrennliche freunde die zsmhalten gegen jeden rudel rottweiler schäferhunde oder sogar wölfe.......problem sind echt nur grosse rüden da wollen die sich immer messen und diese unterwerfen am schlimmsten wenn ne heisse braut nen schwarzen grossen hund hat dann hab ich keine chance von den beiden ran zu kommen so sehr sie und ich das wollen ...man hört nur das knurren und zähnefletschen und alle werden zu reissenden bestien auf einma .....immer wenn ich ne heisse braut mit hund seh hoffe ich das es kein rüde ist :D

Zurück
Oben