ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Es gibt nix besseres wie Papisne, bei mir war es sowieso ein anderer Fall. aber ich wollte damals lieber bei meinen Papa bleiben, als beide sich kurzzeitig getrennt haben.
Es gibt nix besseres wie Papisne, bei mir war es sowieso ein anderer Fall. aber ich wollte damals lieber bei meinen Papa bleiben, als beide sich kurzzeitig getrennt haben.
Nein, dieser Ansatz kann nicht funktionieren, denn niemand kann vorhersehen wie sich seine noch so tolle Beziehung entwickeln wird. Wenn man sich für Kinder und Familie entscheidet dann heißt es "lasst es krachen", mit allen Konsequenzen. Und wer keine Kinder will wird sich den Kopf nie um sowas zermartern müssenAm besten ist und bleibt immer, wenn das Kind beide Elternteile um sich hat. Von daher sollte wirklich wohlüberlegt sein, mit wem man Kinder haben möchte. (Ich weiß, das ist leicht gesagt..)
Es gibt aber noch den Trennungsunterhalt und Ehegattenunterhalt... der ist unabhängig von Unterhalt an die Kinder... Wenn man also ein wenig Kohle (Eigentum) hat und z.B eine arbeitslose Ehefrau.... dann hat man sich ins eigne Bein geschossen...
Meine erste echte Beziehung, wenn man von der Jugendliebe absieht wollte unbedingt ein Kind.....ich fand mich damals aber zu jung dafür....war glaub ich 20 oder so.....als dann schloss war und sie gemerkt hatte, dass es kein zurück mehr gibt hat sie sich schwängern lassen. Und zwar mit der Abmachung, dass sie sich allein um das Kind kümmert......komme was wolle ein Kind.....ist dies nun einseitig gewollt oder nicht?
Ich habs jetzt schon öfter geschrieben, Ehegattenunterhalt wird nicht mehr so gezahlt wie das mal war. Und nochmal, wer diese Argumente als Ehehemmnis sieht, der sollte sowieso nicht heiraten oder Kinder bekommen.
Ich seh schon hier gibts noch klare Rollenverteilungen, allerdings sehr einseitig.
Meine Güte, ob man nun verheiratet ist oder nicht - der Kinderunterhalt ist sowieso fällig. Das bedeutet doch nicht, das der andere Teil nichts mehr bezahlt oder tut?
Wie oft gibts denn den Fall, das der Gatte sagt: "du bleibst zuhause, sorgst für Kinder und Haushalt"? Diese Väter sind doch selbst schuld.
Was habt ihr denn für Vorstellungen?
ich doch net.......Hahahaha...................die hat da schon n deppen nehmen müssen.....Ich habs jetzt schon öfter geschrieben, Ehegattenunterhalt wird nicht mehr so gezahlt wie das mal war. Und nochmal, wer diese Argumente als Ehehemmnis sieht, der sollte sowieso nicht heiraten oder Kinder bekommen.
Ich seh schon hier gibts noch klare Rollenverteilungen, allerdings sehr einseitig.
Meine Güte, ob man nun verheiratet ist oder nicht - der Kinderunterhalt ist sowieso fällig. Das bedeutet doch nicht, das der andere Teil nichts mehr bezahlt oder tut?
Wie oft gibts denn den Fall, das der Gatte sagt: "du bleibst zuhause, sorgst für Kinder und Haushalt"? Diese Väter sind doch selbst schuld.
Was habt ihr denn für Vorstellungen?
- - - Aktualisiert - - -
Du hättest verhüten können dann wär das nicht passiert.
Beispiele gibt es wie Sand am Meer. Kerl will nicht mehr, werd ich halt schwanger....oder ich will ein BAby aber keinen Kerl, lass ich mich eben schwängern...usw.
Von was für einem Unterhalt reden wir? Die Kinder können gerne bei mir Leben und werden da natürlich versorgt, du setzt natürlich voraus das die Kinder bei der Mutter sind und Papa alle 14 Tage mal Hallo sagen darf und nebenbei die Kohle abdrückt.
Hat sich in Deutschland herrlich so eingebürgert....könnten die aber mit mir definitiv nicht machen
- - - Aktualisiert - - -
Soll sie ihren Arsch bewegen....wir leben ja nicht mehr im Mittelalter
ich doch net.......Hahahaha...................die hat da schon n deppen nehmen müssen.....
Einseitig? Und was erzählst du uns hier? Kinder zur Mutter, Vater zahlt und hat die Klappe zu halten. Das ist nicht einseitig?
Wo bitte habe ich das denn vorausgesetzt? Also wenn es bei dir zu einer Scheidung käme fühlst du dich nur finanziell verpflichtet wenn die Kinder bei dir leben? Würdest du dann im Gegenzug auf Kindesunterhalt von deiner Exfrau verzichten? Die wäre genauso zahlungspflichtig.
Ziehst du überhaupt in Erwägung, dass eine Scheidung auch am Mann liegen könnte? Und natürlich müssen Frauen auch arbeiten und können sich nicht auf Ehegattenunterhalt berufen wie es jahre- und für Jahre lang war. Informier dich mal.
Nein, dieser Ansatz kann nicht funktionieren, denn niemand kann vorhersehen wie sich seine noch so tolle Beziehung entwickeln wird. Wenn man sich für Kinder und Familie entscheidet dann heißt es "lasst es krachen", mit allen Konsequenzen. Und wer keine Kinder will wird sich den Kopf nie um sowas zermartern müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen