N
Nik
Guest
Tut mir leid, aber hältst du es wirklich für realistisch, dass Greisos Amphion, Doofsack Achillis und Rassenlehrer Sonne Liebe verbreiten?Hopsala......soooooo viiiiiieeeeel Liebe in diesem Thread!?!?!?!?
Tut mir leid, aber hältst du es wirklich für realistisch, dass Greisos Amphion, Doofsack Achillis und Rassenlehrer Sonne Liebe verbreiten?Hopsala......soooooo viiiiiieeeeel Liebe in diesem Thread!?!?!?!?
Alter du toppst ein Beitrag nach den naechsten....wuensch dir doch gleich die Sklaverei zurueck.
Aklinimi kacirdin sen?:eeeek:Wenn ich die Wahl hätte würde ich gerne mit den Iranern wieder zusammenleben wollen
Ohne die Mullahs würde das iranische Volk wieder zur alter Größe emporsteigen.
Aklinimi kacirdin sen?:eeeek:
Da sind mir die Griechen wohlgesonnener
Gehts noch?
Man trauert in erster Linie um die Opfer des Völkermordes,
solange die Türkei die begangenen Völkermorde leugnet darf es keine Annäherung geben.
Nur unwissende und Verräter sehen die Türkei nicht als Aggressor an.
Eigentlich haben sie nichts gegen die Türkei-Türken
Du würdest sofort zustimmen, wenn du wüsstest, was da für Weiber rumlaufen.
Man liest es deutlich heraus:
die heutige Bevölkerung der griechischen Kulturgegenden Kleinasiens sehnen sich zurück nach Hellas, ihrer kulturellen und damit echten Heimat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen