Nikos
Agentopoulos
Ich gehe einen Schritt weiter.
Das sollten wir alle schleunigst tun, da wir sonst von irgendwelchen Geiern in Washington abhängig sind.
Ich gehe einen Schritt weiter.
Aus meiner Sicht sollte Griechenland ein Staat mit der Türkei werden.
Alter mir fehlen die Worte.....
Meiner Familie wär es egal.
Außerdem konnten das die Osmanen im Mittelalter.
Warum sollten wir das heute nicht können?
Sollen wir uns etwa zurückentwickelt haben?
Alter mir fehlen die Worte.....
Im OT war es auch nicht die Regel.Ehen zwischen Muslime mit Nazara(Christen) und umgekehrt waren selten.Auch heute noch wird man dumm angemacht... ich weiß zwar nicht wie es bei euch Griechen ist aber wir Türken neigen dazu die fremden Kulturen zu dominieren und den Kindern türkische Namen zu geben und islamisch zu erziehen.Ich denke keine Seite (GR-TR) würde es zulassen und Spannungen wären vorprogrammiert.Durch Nationalismus gefolgt vom falschen Stolz und Ehrverletzungen würde Chaos entstehen.Traum Traum sag ich doch.
Ein Staat der Zypern, Kreta, den Hellespont und die Ägäis kontrolliert.
Öl und Gas in aller Ruhe ausbeuten kann.
90 Millionen Einwohner hat mit einem massiven Wirtschaftspotential.
Griechische Akademiker nicht mehr ins Ausland müssen, sondern massiv
in der türkischen Wirtschaft eingesetzt werden können.
Größerer diplomatischer Handelsspielraum.
und vieles mehr ...
Alter du toppst ein Beitrag nach den naechsten....wuensch dir doch gleich die Sklaverei zurueck
Bei den Griechen ist das genau so.
Das geht momentan sowieso noch nicht.
Das braucht Jahre und andere bilaterale Politiken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen