Garfield
Gesperrt
wie kann das denn sein?
geografisch bedingt
wie kann das denn sein?
Junuz_Đipalo;3729692 schrieb:Existiert eine kroatenmasseinheit du depp?
Nein, sind sie nicht. In der Tat. Aber zu glauben, das Gesetz der grossen Zahl würde diesen Umstand massgebend verändern, halte ich entweder für naiv oder für Selbstbetrug. Wenn ich 100 Kroaten dort kenne und 100% denken so, ist es auch mathematisch sehr unwahrscheinlich, dass es bei 1000 Kroaten nur noch unter 50% sind, und 1000 gelten als repräsentativ.
Bist du aus der Hercegovina? Wenn nein: kennst du dich dort aus?
Wozu "diskutiere" ich überhaupt...
Was ist denn an der Diskussion nicht in Ordnung? Gerade mit mir kannst du im Bezug auf diese Thematik diskutieren. Ich sehe das völlig pragmatisch und völlig emotionslos.
Wir könnten bis 2067 hier sitzen und darüber diskutieren, ohne uns über irgendwas einig zu werden. Führt nirgendwohin.
Jede Diskussion eh schwachsinnig, da es keine Grenzverschiebungen auf dem Balkan mehr geben wird. Die Menschen dort haben andere Sorgen
die in der Hercegovina sind kroatischer als in Rest Bosnien.
Wer wurde sich denn in diesem Forum in einer Diskussion schon mal einig?
...ich glaube mich zu erinnern....(frag mich nicht wer und wann.....müsste in der zeit gewesen sein als das forum noch ivo gehört hat)...das es tatsächlich 2 user gab die sich einigen konnten, das sie sich nicht einig werden.....thread landete anschließend im mülleimer.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen