jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaSvemu jednom dodje kraj ali bosni nikad znaj.
jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das d hast du am ende vergessen............
ich musst hier mal wieder vorbeischauen,um nach dem rechten zu sehen.nicht dass die serben wieder aufmüpfig werden,breeace2:mein lieblings kroknabe ist wieder da.......
na kolena erst mal und begrüss mich anständig bre........ !
doch hatte man.vor 30 jahren,also nach titos tod,war es nur eine frage der zeit bis es zu einem erneuten krieg kommen würde. nur die jugo-nostalgiker behaupten was anderesund wie sich grenzen verschieben können...von heut auf morgen. noch vor 30 jahren hätte niemand gedacht das es in jugoslavien so einen schrecklichen krieg geben würde.
richtig lassen wir´s. ja richtig,mostar,konjic,vergiss nicht prozor,stolac,capljina....Öhm...nein, WIR hatten es seit ein paar Beiträgen von der West-Hercegovina. Aber sei's drum. Wie gross is'n der Multi-Kulti-Teil der Hercegovina? Mostar und Konjic?
jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das d hast du am ende vergessen............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen