Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
nun spinn mal nicht rum, dein kumpel hat paar mal geschrieben das ihr dann am besten zu dodik geht.....

Zu wem sonst? Zu den multikultis die einen überstimmen und das nicht weil es vernünftig ist sondern weil sie es können und weil in BiH alles nach dem nationalen Gedankengut abläuft?

Im gesamten Zeitraum wurden bisher seit Kriegsende einige hundert kroatische Anträge von der moslemischen Seite abgeschmettert. Da ist kein Wille zum zusammenleben da, nur ein Wille zum dominieren.

Traumatisierende Erfahrungen in der Kindheit...

Spaß...

Wo bin ich denn anti-kroatisch?? Ich bin einfach gegen einen Zerfall BiHs, und m.M.n. wäre eine kroatische Entität ein weiterer Schritt in die Richtung. In einem oberen Post habe ich ja geschrieben, dass man daran arbeiten muss, dass die Nationalitäten in den Hintergrund rücken, und man sich statt dessen um eine gemeinsame Zukunft in BiH bemühen sollte.

Es geht mir nicht um bih jetzt oder das mit den albernen Sender, nur bist du öffters anti kroatisch am posten. Ich mein, du bist außenstehend ; so dass dir alle gleich sein müssten. Keine Angst: Selbst die größten Heißdüsen unter den Schwarzhemden wollen nicht Tiflis . :^^:

Von Papier(deklarativ)nutzt das keinem Kroaten etwas wirklich .

Die Federacija Clan nutzt diese Pat Position der Kroaten geschickt aus ,um die zu bremsen in ihren Bestrebungen .

Das macht meistens die bosniakische Politik ,BiH Muslime hätten glaube ich gar nichts dagegen,dass Kroaten 3 Entität bekommen .

witz des tages:laughing6:

lieber würden sie alles zum teufel jagen anstatt eine 3.entität zuzulassen

ova diskusija je, ma da je za kurac, ono totalno, i ode ionako svako (vise manje) svoju svapsku guzicu i placu cuva, ipak indikator za sljedece:
prica oko bosne nije zavrsena
buducnost ce pokazat ko pukovnik, ko pokojnik.

Traumatisierende Erfahrungen in der Kindheit...

Spaß...

Wo bin ich denn anti-kroatisch?? Ich bin einfach gegen einen Zerfall BiHs, und m.M.n. wäre eine kroatische Entität ein weiterer Schritt in die Richtung. In einem oberen Post habe ich ja geschrieben, dass man daran arbeiten muss, dass die Nationalitäten in den Hintergrund rücken, und man sich statt dessen um eine gemeinsame Zukunft in BiH bemühen sollte.

Das ist doch utopie solange die RS da ist, das Land ist schon geteilt und wenn es so bleibt bleibt auch der heutige Status Qou mit dem immer gleichen genörgel.
Wieso sollen die Serben auch nur einen Schritt richtung Federacija und Bosniaken/Kroaten machen?
Die lachen euch höchstens aus wenns drauf ankommt.

a nu ove ... kaj si zinula tol'ko, bre?
das sind die tabletten....die benebeln mich irgendwie :toothy2:

- - - Aktualisiert - - -

an meine kroaten.....:love5:

14146-8154.jpg

Zurück
Oben