Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Ihr wartet noch ein paar Jahre dann bekommt ihr einen eigenen Minderheitenkanal.
Ihr wartet noch ein paar Jahre dann bekommt ihr einen eigenen Minderheitenkanal.
nun spinn mal nicht rum, dein kumpel hat paar mal geschrieben das ihr dann am besten zu dodik geht.....
Traumatisierende Erfahrungen in der Kindheit...
Spaß...
Wo bin ich denn anti-kroatisch?? Ich bin einfach gegen einen Zerfall BiHs, und m.M.n. wäre eine kroatische Entität ein weiterer Schritt in die Richtung. In einem oberen Post habe ich ja geschrieben, dass man daran arbeiten muss, dass die Nationalitäten in den Hintergrund rücken, und man sich statt dessen um eine gemeinsame Zukunft in BiH bemühen sollte.
ftvwie heisst den der bosniakische sender eigentlich?
Von Papier(deklarativ)nutzt das keinem Kroaten etwas wirklich .
Die Federacija Clan nutzt diese Pat Position der Kroaten geschickt aus ,um die zu bremsen in ihren Bestrebungen .
Das macht meistens die bosniakische Politik ,BiH Muslime hätten glaube ich gar nichts dagegen,dass Kroaten 3 Entität bekommen .
ftv
- - - Aktualisiert - - -
hoffen dürft ihr,ich denke in paar Jahren kommt ihr in der Realität an
Traumatisierende Erfahrungen in der Kindheit...
Spaß...
Wo bin ich denn anti-kroatisch?? Ich bin einfach gegen einen Zerfall BiHs, und m.M.n. wäre eine kroatische Entität ein weiterer Schritt in die Richtung. In einem oberen Post habe ich ja geschrieben, dass man daran arbeiten muss, dass die Nationalitäten in den Hintergrund rücken, und man sich statt dessen um eine gemeinsame Zukunft in BiH bemühen sollte.
das sind die tabletten....die benebeln mich irgendwiea nu ove ... kaj si zinula tol'ko, bre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen