Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

  • Hb zlocinacka tvorevina

    Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

    Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

    Stimmen: 2 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Es geht mir nicht um bih jetzt oder das mit den albernen Sender, nur bist du öffters anti kroatisch am posten. Ich mein, du bist außenstehend ; so dass dir alle gleich sein müssten. Keine Angst: Selbst die größten Heißdüsen unter den Schwarzhemden wollen nicht Tiflis . :^^:


Ich hab aber aus verschiedenen Gründen eine persönliche Bindung zu den Ex-YU-Staaten, obwohl meine Wurzeln vlt. nicht dort liegen. Und bin auch was die Geschichte, Politik heutzutage etc. angeht drüber informiert und hab mir dementsprechend auch eine Meinung über ein paar Dinge gebildet, von denen ich denke eine Ahnung zu haben. Und da ich beispielsweise Faschisten allgemein nicht ab kann, und Partisanen im Allgemeinen bewundere, übertrage ich das eben auch auf faschistische Gruppierungen weltweit, und da gehören u.a. Ujos dazu.. Und deswegen habe ich auch öfters mal was gegen Ustascha und ihre Sympathisanten geschrieben. Nicht weil ich denke, die könnten Tiflis erobern (:D ) sondern weil es als vernünftiger Mensch natürlich ist, etwas gegen solche Leute zu haben.
Aber ich setze bestimmt nicht irgendwelche Ustaschas mit allen Kroaten gleich, sowie ich nicht Nazis mit Deutschen gleichsetze.
Also empfinde ich es auch nicht als anti-kroatisch wenn ich irgendwas gegen Ujos schreibe, genau wie ich es nicht als anti-deutsch empfinden würde, wenn ich was gegen die NPD schreibe.
 
Das ist doch utopie solange die RS da ist, das Land ist schon geteilt und wenn es so bleibt bleibt auch der heutige Status Qou mit dem immer gleichen genörgel.
Wieso sollen die Serben auch nur einen Schritt richtung Federacija und Bosniaken/Kroaten machen?
Die lachen euch höchstens aus wenns drauf ankommt.

Ja, aber wieso soll man die Entwicklung dann weiter vorantreiben? Nur weil man den Idealzustand in naher Zukunft nicht erreichen kann, soll man weiter davon abrücken? wäre doch unlogisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte die HB das Land noch weiter auseinander bringen? Machen die einen den ersten Schritt, folgen die anderen. Oder soll das so weiter gehen?
 
Ich hab aber aus verschiedenen Gründen eine persönliche Bindung zu den Ex-YU-Staaten, obwohl meine Wurzeln vlt. nicht dort liegen. Und bin auch was die Geschichte, Politik heutzutage etc. angeht drüber informiert, würde ich sagen, und hab mir dementsprechend auch eine Meinung über ein paar Dinge gebildet, von denen ich denke eine Ahnung zu haben. Und da ich beispielsweise Faschisten allgemein nicht ab kann, und Partisanen im Allgemeinen bewundere, übertrage ich das eben auch auf faschistische Gruppierungen weltweit, und da gehören u.a. Ujos dazu.. Und deswegen habe ich auch öfters mal was gegen Ustascha und ihre Sympathisanten geschrieben. Nicht weil ich denke, die könnten Tiflis erobern (:D ) sondern weil es als vernünftiger Mensch natürlich ist, etwas gegen solche Leute zu haben.
Aber ich setze bestimmt nicht irgendwelche Ustaschas mit allen Kroaten gleich, sowie ich nicht Nazis mit Deutschen gleichsetze.
Also empfinde ich es auch nicht als anti-kroatisch wenn ich irgendwas gegen Ujos schreibe, genau wie ich es nicht als anti-deutsch empfinden würde, wenn ich was gegen die NPD schreibe.

puh, das ist aber nicht so ohne, was du da schreibst ... dann geht es dir also eher darum, den potentiellen Faschisten ("Ujos") nicht Recht zu geben?
 
witz des tages:laughing6:

lieber würden sie alles zum teufel jagen anstatt eine 3.entität zuzulassen


Die Argumente sind auch gutes Beispiel für die glaubwürdigkeit der multikultis. Den Serben die die Moslems, heute Bosniaken seit 150 Jahren konsequent auszurotten versuchen, im wahrsten Sinn des Wortes, geben sie das halbe Land und den Kroaten geben sie nichts weil sie ihnen angeblich in den Rücken gefallen sind.

Dann frag ich mich doch warum die Kroaten sich etwas kriegerisch nehmen mussten da ja vorher wohl ein Wille dagewesen sein muss.
 
Zurück
Oben