TheddoNi
Top-Poster
Es geht mir nicht um bih jetzt oder das mit den albernen Sender, nur bist du öffters anti kroatisch am posten. Ich mein, du bist außenstehend ; so dass dir alle gleich sein müssten. Keine Angst: Selbst die größten Heißdüsen unter den Schwarzhemden wollen nicht Tiflis .
Ich hab aber aus verschiedenen Gründen eine persönliche Bindung zu den Ex-YU-Staaten, obwohl meine Wurzeln vlt. nicht dort liegen. Und bin auch was die Geschichte, Politik heutzutage etc. angeht drüber informiert und hab mir dementsprechend auch eine Meinung über ein paar Dinge gebildet, von denen ich denke eine Ahnung zu haben. Und da ich beispielsweise Faschisten allgemein nicht ab kann, und Partisanen im Allgemeinen bewundere, übertrage ich das eben auch auf faschistische Gruppierungen weltweit, und da gehören u.a. Ujos dazu.. Und deswegen habe ich auch öfters mal was gegen Ustascha und ihre Sympathisanten geschrieben. Nicht weil ich denke, die könnten Tiflis erobern D ) sondern weil es als vernünftiger Mensch natürlich ist, etwas gegen solche Leute zu haben.
Aber ich setze bestimmt nicht irgendwelche Ustaschas mit allen Kroaten gleich, sowie ich nicht Nazis mit Deutschen gleichsetze.
Also empfinde ich es auch nicht als anti-kroatisch wenn ich irgendwas gegen Ujos schreibe, genau wie ich es nicht als anti-deutsch empfinden würde, wenn ich was gegen die NPD schreibe.