Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
Was genau soll das damit zu tun haben? Für die Leute unten ist das mit den SChulen längst normal, schon weil jeder seine "eigene" sprache unterrichten will oder den eigenen Geschichtsunterricht macht. Das hat aber nichts mit dem üblichen Herceg Bosna Gelaber zu tun, da fordert ständig einer was, jetzt nach der Volkszählung schmieden sie eben neue Bündnisse. In Mostar konnte nicht einmal gewählt werden, weil die Deppen sich nicht einigen konnten. Deswegen war es auch der größte Fehler eine RS zuzulassen und wäre ein noch größerer Fehler den Kroaten die gleichen Rechte zu geben. Damit würde sich alles noch weiter auftrennen. So gibt es immerhin in Städten wie Jajce Schüler, die sich gegen die Trennung wehren

klar und in der pederacija fliesst der wein der nächstenliebe für alle .......wenn du ma den kopf aus den muslim hintern ziehst können die sich auch ma entpsannen und das ganze ma unverkrampft betrachten ....

klar und in der pederacija fliesst der wein der nächstenliebe für alle .......wenn du ma den kopf aus den muslim hintern ziehst können die sich auch ma entpsannen und das ganze ma unverkrampft betrachten ....

Ich wüsste nicht, was mein Post mit diesem dummen Post zu tun hat. Mir scheint es hier eher, dass du zu verkrampft bist und es eben nicht realistisch siehst, weil du besessen davon bist deine müllige VRS als Heldenverein zu feiern.

Wann wird die HDZ mal ehrlich zu seinen Wählern sein und endlich Bosna aus Hercegbosna streichen. Die jalten dort nur noch eine Handvoll Gemeinden.Jajca, Novi Travnik, Busovaca und Varos(Glück gehabt bei der letzten Wahl) verloren. Zepa wird sich auch nicht mehr lange halten. Kresevo schwindet trotz seiner Nähe zu Kiseljak seine absolute Dominanz und Usora liegt total abgelegenen und wird sich so auch nicht ewig halten können.

erklärt mir mal einer bitte was die hb legitim macht und wo der unterschied zur ehemaligen "rsk"/jetzigen rs ist.

Zurück
Oben