Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
Bljesak.info: Fra Ivo Markovi?: Politika stvaranja Herceg-Bosne razara bh. dru?tvo

Fra Ivo Markovic:U osnovi politika Herceg-Bosne je velikosrpski projekt koji je prihvatio Franjo Tuđman.
Die Dodrinaši sind wiederlich, man sollte sie wirklich aus dem Politik fern halten.

- - - Aktualisiert - - -

Die bosnischen Kroaten müssen endlich verhindern, dass ihre Zukunft von den Kroaten aus der Westherzegowina diktiert wird.
Seit die Soros und Linke Übernahme von 2000. haltet sich leider von Bosnien fern. Leider, aber die Bosniaken sollten auch nicht Kroaten diskriminieren wie sie jetzt machen. Sie hätten am liebsten alle Kroaten und Serben aus BiH deportieren oder biologisch vernichten,

Aber die Zusammenarbeit von RS und HB( HDZ-BiH) unterstützt du immer.
Mate Boban ist aber ein Kriegsverbrecher und sein Chef und Kopf war Kroatiens Präsident Tudjman, von Zagreb ging alles aus, die krieg in Herceg Bosna, die Kriegsverbrecher und Großkroatien Projekt.

Aber glaube Mosnik hat mich nach Boban gefragt , kann jetzt net reingucken. Du sagtest aber Tudjman hat nix mit zu tun, das ist total falsch

Zuletzt bearbeitet:
Mate Boban ist aber ein Kriegsverbrecher und sein Chef und Kopf war Kroatiens Präsident Tudjman, von Zagreb ging alles aus, die krieg in Herceg Bosna, die Kriegsverbrecher und Großkroatien Projekt.

Aber glaube Mosnik hat mich nach Boban gefragt , kann jetzt net reingucken
Also boban mit der herceg bosna Fraktion siehst du als Kriegsverbrechen an aber sein Pajdas radovan siehst du als legitim an …sehe ich das richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Zusammenarbeit von RS und HB( HDZ-BiH) unterstützt du immer.
Was das Thema nochmal angeht, ja, die HDZ BiH unterstützt bzw. respektiert wenigstens die Republika Srpska, sie erkennt ihre Existenz an, sie spricht sie im vollen Namen aus.

Die BiH Kroaten sind dort auch autochthon, eins von drei konstitutive Völker, warum sollen sie nicht ihre eigene Teilrepublik haben?

Also boban mit der herceg bosna Fraktion siehst du als Kriegsverbrechen an aber sein Pajdas radovan siehst du als legitim an …sehe ich das richtig?
Nein, ich glaube auch das diese Kriegsverbrecher sind, nicht glaube, bin von überzeugt. Ich habe mich dazu schon oft geäußert, Haag hin oder her, ich glaube alle sind Kriegsverbrecher, ausnahmslos alle Leader und obersten Generäle der Ex YU Völker die im 90er Krieg verwickelt waren.

Zurück
Oben