Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

  • Hb zlocinacka tvorevina

    Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

    Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

    Stimmen: 2 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Wer leset der findet …ich habe es gefunden unter Landbesitz 😉
Ein scheiss hast du, und da steht 90% waren Besitz von Muslimen?? :lol: Zeig her, screenshot. Und wenn das da steht, natürlich wunschdenken, da auf 60-70% BiHs damals kaum Muslime lebten, wie kann serbsiches Ackerland Muslimisch sein? Kann seind as sie es in eurem Osmanreich so geschrieben haben, da wir Serben gegenüber euch zweite klasse Volk waren und unterdrückt wurden.
 
Ein scheiss hast du, und da steht 90% waren Besitz von Muslimen== :lol: Zeig her, screenshot. Und wenn das da steht, natürlich wunschdenken, da auf 60-70% BiHs damals kaum Muslime lebten, wie kann serbsihces Ackerland Muslimisch sein? Kann seind as sie es in eurem Osmanreich so geschrieben haben, da wir Serben gegenüber euch zweite klasse Volk waren und unterdrückt wurden.
Natürlich steht das da :haha:
Gibt ja die intelligente Suche. Warum sträubst du dich so davor, die Wahrheit zu sehen :haha:
 
Warum nicht, Republika Srpska gab es schon vor dem Krieg, besser Verhandelt als der jetzige Stand. Ich glaube man hätte Bosnien friedlich teilen können, mehrheitlich Serbische BiH Gebiete bleiben bei YU als Teilrepublik BiH, mehrheitlich muslimische-kroatische Gebiete machen sich unabhängig als Staat BiH, natürlich wären 1991 bei einer friedlichen Teilung einige serbische, bosniakische und kroatische Dörfer an die gegenseite gefallen, aber allemal besser als der fucking Krieg mit 100.000 Toten und 1,3 Mil vertriebe auf allen drei Seiten. Oder nicht?


Das wäre zB ein Vorschlag zur friedlichen Teilung vor dem Krieg 1991, zB, wo siehst du hier 40% Bosniaken bei einer RS bzw Verbleib bei YU? Das Gebiet westlich von Brcko wäre kompakt, östlich würden fast alle mehrheitlich bosniaksichen Gebiete im neuen Staat BiH bleiben, zudem verbunden mit Sarajevo, und die serbischen Flecken im Osten wären nicht kompakt aber mit Rest Jugoslawien verbunden. Hätte man alles aushandeln können, aber euer Islamski dr#ava Izetbegovic wollte unbedingt Krieg anstatt verhandeln, Serben zwingen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aha also hielten sich die Serben nicht an den Spielregeln 😂
 
Wenn man sich selber gerne belügt hilft alles nichts. Warum akzeptierst du jetzt die Karte nicht?
Welche Karte? :haha:

Das ist doch irgendwo aus Facebook rausgeholt und keine offizielle Karte. Meine Karte sind vn den offiziellen Volkszählungend er SFRJ. Nochmal, zeig mir ein Link und Absatz aus der Volkszählung wo das Märchen steht? Ihr habt es nicht,
 
Aha, so, und zeig mal wo da steht das 90% des Landes Muslimen gehörte.
Auch lag der Großteil des Grundbesitzes in den Händen der reichen muslimischen Oberschicht, während die Mehrheit der christlichen Bevölkerung – orthodoxe Serben und katholische Kroaten – aus Kleinbauern und Pächtern bestand. Ein Erbe der osmanischen Herrschaft war auch die Präsenz sephardischer Juden, die nach der Reconquista aus Spanien vertrieben worden waren.

 
Auch lag der Großteil des Grundbesitzes in den Händen der reichen muslimischen Oberschicht, während die Mehrheit der christlichen Bevölkerung – orthodoxe Serben und katholische Kroaten – aus Kleinbauern und Pächtern bestand. Ein Erbe der osmanischen Herrschaft war auch die Präsenz sephardischer Juden, die nach der Reconquista aus Spanien vertrieben worden waren.

Steht auch alles nach germanischer Genauigkeit in den link den ich geschickt habe …
Maradona es ist alles aufgelistet…
 
Zurück
Oben