Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
Ein scheiss hast du, und da steht 90% waren Besitz von Muslimen?? :lol: Zeig her, screenshot. Und wenn das da steht, natürlich wunschdenken, da auf 60-70% BiHs damals kaum Muslime lebten, wie kann serbsiches Ackerland Muslimisch sein? Kann seind as sie es in eurem Osmanreich so geschrieben haben, da wir Serben gegenüber euch zweite klasse Volk waren und unterdrückt wurden.
Verstehe auch nicht warum man euch Serben überall unterdrückt🤷🏻‍♂️

Serbische Karten

Bei 51% Serben wird alles blau gemacht, bei unter 51% zumindest ein Teil. So kommt er auf seine abstrusen Karten. Bei den anderen gilt das nicht.

Welche Karte? :haha:

Das ist doch irgendwo aus Facebook rausgeholt und keine offizielle Karte. Meine Karte sind vn den offiziellen Volkszählungend er SFRJ. Nochmal, zeig mir ein Link und Absatz aus der Volkszählung wo das Märchen steht? Ihr habt es nicht,

Deine Karte zeigt die Volkszählung aber die Larte zeigt die Besitzverhältnisse. Das hatte ich dir auch schon mal versucht zu erklären. Mag sein das Serben in einer großzügigen MZ die Mehrheit stellen aber nicht alles Mehrheitlich ihnen auch gehört. Ivo hat dir sogar einen Link zu der Karte gegeben. Warum dann noch Zweifel?

Deine Karte zeigt die Volkszählung aber die Larte zeigt die Besitzverhältnisse. Das hatte ich dir auch schon mal versucht zu erklären. Mag sein das Serben in einer großzügigen MZ die Mehrheit stellen aber nicht alles Mehrheitlich ihnen auch gehört. Ivo hat dir sogar einen Link zu der Karte gegeben. Warum dann noch Zweifel?
Er zweifelt auch an sich selbst, der Yugo95 aka. Dekkenndoof aka Deky oder wie auch immer der hieß/heißt.
Ist nichts Neues, du verschwendest nur deine Zeit und Lust. Wie ich schon sagte,
Dobrica Cosic hat gesagt, wie sich Menschen wie er verhalten. Er hat es detailliert beschrieben,
mehr gibts da nicht zu sagen.

Man fischt da auch serbische Fische melkt serbische Kühe u.s.w
Als ob du das überhaupt in Frage stellst. Ist schon frech!!!!!!!!!!

Er zweifelt auch an sich selbst, der Yugo95 aka. Dekkenndoof aka Deky oder wie auch immer der hieß/heißt.
Ist nichts Neues, du verschwendest nur deine Zeit und Lust. Wie ich schon sagte,
Dobrica Cosic hat gesagt, wie sich Menschen wie er verhalten. Er hat es detailliert beschrieben,
mehr gibts da nicht zu sagen.

Als ob du das überhaupt in Frage stellst. Ist schon frech!!!!!!!!!!
Aber warte hat Maradona nicht gesagt das alija durch den Referendum den Krieg auslöste aber wiederum Maradona /Maradona sagt auch das die Rs vor dem krieg also vor dem Referendum ausgerufen wurde ….ich bin echt konsterniert??
also Maradona kommt mir so vor wie mein sechsjähriger bei Mensch Ärger dich nicht spiel wenn es nicht passt fliegen die Figuren …..
Maradona wer gab den Serben das Recht in BIH eine serbische Republik auszurufen ohne die anderen konstitutiven Völker zu fragen ob sie in einer nie dagewesenen Republik die nur serbisch beinhaltete zu leben?

Zurück
Oben