Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
Hab nie selbst eine Volkszählung gefälscht, Lügner. (n)
Habe ich auch so nicht behauptet
Naja, er glaubt auch nur Volkszählungen die er selber gefälscht hat bzw. die gefälscht wurden wie jene von Dubrovnik. KuK-Monarchie war ein Beamtenstaat wo so ziemlich alles dokumentiert wurde.

Lies selber nach, was du dort behauptet hast, ist beinahe so wie selber gefälscht, da du wusstest, dass die Volkszählung gefälscht war und du auch noch Tyler überredet hast diesen Thread zu eröffnen. Eindeutig bist du hier der Lügner, also lass deine dümmlichen Behauptungen.

Hab nie Karten gezeichnet, und ich habe nur die Druckerei Presse Volkszählung Dubrovnik gebracht, das waren selbst katholische Serben aus Dubrovnik. Viele sagend as damals Umland Dubrovnik noch mehrheitlich katholische Serben lebten, ob das wirklich stimmt bin ich selbst noch nicht ganz dahinter gekommen. Das es Ende des 19. JH noch katholische Serben in Süddalmatien gab das steht ausser Frage
Ich habe auch die echten Volkszählungen, aus dem Wiener Archiv gebracht. Es steht außer Frage, dass du gefälschte Dokumente als echt ausgeben wolltest

Die Republika Srpska wäre ohne das Verbrechen mit dem er drohte nicht möglich gewesen. Stell dir mal eine RS mit über 40% Bosniaken vor und der Anteile wäre höher hätte man nicht einige Gemeinden geteilt.
Warum nicht, Republika Srpska gab es schon vor dem Krieg, besser Verhandelt als der jetzige Stand. Ich glaube man hätte Bosnien friedlich teilen können, mehrheitlich Serbische BiH Gebiete bleiben bei YU als Teilrepublik BiH, mehrheitlich muslimische-kroatische Gebiete machen sich unabhängig als Staat BiH, natürlich wären 1991 bei einer friedlichen Teilung einige serbische, bosniakische und kroatische Dörfer an die gegenseite gefallen, aber allemal besser als der fucking Krieg mit 100.000 Toten und 1,3 Mil vertriebe auf allen drei Seiten. Oder nicht?

Das wäre zB ein Vorschlag zur friedlichen Teilung vor dem Krieg 1991, zB, wo siehst du hier 40% Bosniaken bei einer RS bzw Verbleib bei YU? Das Gebiet westlich von Brcko wäre kompakt, östlich würden fast alle mehrheitlich bosniaksichen Gebiete im neuen Staat BiH bleiben, zudem verbunden mit Sarajevo, und die serbischen Flecken im Osten wären nicht kompakt aber mit Rest Jugoslawien verbunden. Hätte man alles aushandeln können, aber euer Islamski dr#ava Izetbegovic wollte unbedingt Krieg anstatt verhandeln, Serben zwingen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht, Republika Srpska gab es schon vor dem Krieg, besser Verhandelt als der jetzige Stand. Ich glaube man hätte Bosnien friedlich teilen können, mehrheitlich Serbische BiH Gebiete bleiben bei YU als Teilrepublik BiH, mehrheitlich muslimische-kroatische Gebiete machen sich unabhängig als Staat BiH, natürlich wären 1991 bei einer friedlichen Teilung einige serbische, bosniakische und kroatische Dörfer an die gegenseite gefallen, aber allemal besser als der fucking Krieg mit 100.000 Toten und 1,3 Mil vertriebe auf allen drei Seiten. Oder nicht?

Das wäre zB ein Vorschlag zur friedlichen Teilung vor dem Krieg 1991, zB, wo siehst du hier 40% Bosniaken bei einer RS bzw Verbleib bei YU? Das Gebiet westlich von Brcko wäre kompakt, östlich würden fast alle mehrheitlich bosniaksichen Gebiete im neuen Staat BiH bleiben, zudem verbunden mit Sarajevo, und die serbischen Flecken im Osten wären nicht kompakt aber mit Rest Jugoslawien verbunden. Hätte man alles aushandeln können, aber euer Islamski dr#ava Izetbegovic wollte unbedingt Krieg anstatt verhandeln, Serben zwingen

Anhänge

wer gibt ieinen fick auf so eine drecks karte lel
natürlich waren 90% des landes in muselmänner besitz immerhin war bosnien bis 1908 teil des osmanischen reiches :lol:

wichtig ist das heute bei der durchfahrt durch bosnien mich an jeder ecke ein schild mit der aufschrift "dobrodosli u republiku srpsku" empfängt :lol:

Und nach dem Schild essen die Menschen Hundefutter.

Zurück
Oben