D
Dadi
Guest
Mich deucht dass der Scherz nicht zündete, HB = ein Genozidgebilde (sofern es dazu gekommen wäre), ergo HB-F ein Forum was auf einem Genozid aufgebaut ist.
Trommel nach einem Witz (drums after a joke) - YouTube
Ich dachte Serb-Orthodox/Muslim-Mischung? o.o'?
Isch bön verwürrt.
Nö. Vielleicht sollte ich das aber tun... würde mich interessieren was die von so nem Exemplar wie mir halten der sich trotz Religion nicht zum Kroatentum bekennen will?
Bestimmt würde ich nach paar Posts unterstellt kriegen ich wäre in Wirklichkeit ein b.h. Moslem.
Elendiger Verräter![]()
die Katholiken der gesamte Region der Hercegovina, in der meines Vaters Eltern (wer weiß wie lange schon) samt Verwandschaft gelebt haben, wurden von Moslems vertrieben, nur noch einige Gräber dort erinnern bestenfalls daran, dass in den Dörfern mal Katholiken gelebt habenMich deucht dass der Scherz nicht zündete, HB = ein Genozidgebilde (sofern es dazu gekommen wäre), ergo HB-F ein Forum was auf einem Genozid aufgebaut ist.
haben sich alle gegenseitig vertriebendie Katholiken der gesamte Region der Hercegovina, in der meines Vaters Eltern (wer weiß wie lange schon) samt Verwandschaft gelebt haben, wurden von Moslems vertrieben, nur noch einige Gräber dort erinnern bestenfalls daran, dass in den Dörfern mal Katholiken gelebt haben
die Katholiken der gesamte Region der Hercegovina, in der meines Vaters Eltern (wer weiß wie lange schon) samt Verwandschaft gelebt haben, wurden von Moslems vertrieben, nur noch einige Gräber dort erinnern bestenfalls daran, dass in den Dörfern mal Katholiken gelebt haben
Irgendwann werden die Kroaten dort Schnauze voll haben und wie RS den dritten Entität oder rechtmäßiges autonomes Kanton ausrufen .
Warum soll das nicht gehen ,schau die Schweiz an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen