Ich glaube das merke ich mir
hab extra, süssigkeiten und diverse sachen gekauft um mich bei den singenden kindern, zu bedanken.doch meint ihr das irgendjemand gekommen wäre?kein einziges scheiss Kind, hat sich bei mir blicken lassen.drecks Halloween,das feier ich nie wieder.gruss oliver
hab extra, süssigkeiten und diverse sachen gekauft um mich bei den singenden kindern, zu bedanken.doch meint ihr das irgendjemand gekommen wäre?kein einziges scheiss Kind, hat sich bei mir blicken lassen.drecks Halloween,das feier ich nie wieder.gruss oliver
Bald ist heilige drei könige, dann kannst du dein ehrenwertes haus katholisch segnen lassen
...ihr seid so dumm, das ist typisch für die heutige gesellschaft...keiner weiß mehr zu schätzen weshalb wir das hier feiern, hätte jesus damals nicht den riesenkürbis besiegt gäbe es uns heute alle nicht mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen