Haha RTL und scheiße sieht Dank HD auch nicht besser aus oder stinkt weniger
Verstehe kein Wort, will nicht aufnehmen (gut, bis auf Shoppig Queen) sondern schneller zappen.du nimmst das Image und spielst es auf die Box auf. Aufnahme von RTL HD, schnelles Umschalten und lästige Code Eingabe bei Sky entfallen
Verstehe kein Wort, will nicht aufnehmen (gut, bis auf Shoppig Queen) sondern schneller zappen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Habe kein Satellitenempfang sondern Kabelanschluss
In erster Linie ist mal dein Zuspielmaterial wichtig. Was also schaust du am meisten....hochaufgelöstes Material? Pseudo HD, also interpoliertes Material der Privatsender, oder SD was standardmässig im TV läuft...
Dann muss du noch wissen was dein Budget so ist, also was du max. ausgeben willst
Mit ein paar Angaben mehr kann man dir also vielleicht helfen
Wichtiger als extreme Bildauflösung wäre mir der schnellere Bildaufbau beim Zappen, vlt. liegt es an der enormen Datenrate bei hoher Auflösung, keine Ahnung, aber für passionierte Zapper ist das eine Zumutung, ich weiß nicht wie man dem abhelfen kann, das nervt mich gewaltig
du nimmst das Image und spielst es auf die Box auf. Aufnahme von RTL HD, schnelles Umschalten und lästige Code Eingabe bei Sky entfallen
- - - Aktualisiert - - -
hab über 30 Samsung TVs und weiss warum ich kein LG nehme....
Ich weis nicht ob es allgemein an den LED liegt oder an Samsung, aber die Lichtstralen die der Fernseher produziert tun meinen Augen nicht gut. Der Plasma auch von Samsung ist was dies angecht super.
Bei uns in Büro haben sie die Neon-Röhren mit stromsparenden LED-Röhren ersetzt, seit dann hab ich immer öfters Kopfschmerzen.
Strallen alle Samsung gleich aus oder habe ich einfach das falsche Gerät
Ich bekomme die Sender digital mit HD.
Beuget je nach Verarbeitung des TV maximal 2500€.
- - - Aktualisiert - - -
Da bin ich deiner Meinung.
- - - Aktualisiert - - -
Ich weis nicht ob es allgemein an den LED liegt oder an Samsung, aber die Lichtstralen die der Fernseher produziert tun meinen Augen nicht gut. Der Plasma auch von Samsung ist was dies angecht super.
Bei uns in Büro haben sie die Neon-Röhren mit stromsparenden LED-Röhren ersetzt, seit dann hab ich immer öfters Kopfschmerzen.
Strallen alle Samsung gleich aus oder habe ich einfach das falsche Gerät
Гуштер;4832976 schrieb:Wie wär's damit einfach die Helligkeit und den Kontrast anzupassen
Sony A1 KD 55A1
Bestwerte beim Bild und Top Sound integriert
Wo gibt es dieses Spezialprogramm? Wo finde ich raus ob das für mein Gerät auch funktioniert und bei mir gehts um einen Harddiskrecorder von Samsung, bei dem kann ich die Programmliste auch auf nen USB laden.....was ich schon gemacht habe.....Habe einen Samsung 55" und bin sehr zufrieden, zumal das Panel entspiegelt ist, was sehr wichtig ist wenn der TV in der Nähe von Fenstern steht. Die Programmliste kann per USB runtergezogen und mit einem Spezialprogramm aus dem Web verwaltet werden, dann weder Upload über USB. Das Programm-Gegurke per FB ist sehr lästig.
Noch ein Wort zu Abstandsempfehlungen, die Tabelle zeigt gut den Zusammenhang Abstand / Bildauflösung: je höher die Auflösung (HD->FullHD->K4->K8 ...) desto dichter dran muss man sitzen um diese hohe Auflösung überhaupt wahrzunehmen. Insofern ist die Aussage des Cowboys oben durchaus richtig, ganz abgesehen davon, dass so hochauflösendes Bildmaterial kaum verfügbar ist.
Ich hab von LG nur gutes gehört auch Sony soll gute Fernseher haben.
Ob dein TV die Programmliste auf USB exportieren kannst du vermutlich mit der FB sehen: bei mir ist es Menü/Kanal/Senderliste übertragen, musst mal suchen oder in der Doku nachlesen.Wo gibt es dieses Spezialprogramm? Wo finde ich raus ob das für mein Gerät auch funktioniert und bei mir gehts um einen Harddiskrecorder von Samsung, bei dem kann ich die Programmliste auch auf nen USB laden.....was ich schon gemacht habe.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen