ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ob dein TV die Programmliste auf USB exportieren kannst du vermutlich mit der FB sehen: bei mir ist es Menü/Kanal/Senderliste übertragen, musst mal suchen oder in der Doku nachlesen.
Das Programm gibt es hier kostenlos, es ist einfach und zuverlässig:
Vielen Dank.....nö, ich kann es auf USB übertragen, was ich auch schon (.scm Datei richtig?) gemacht habe zur Sicherheit, da ich da schon mal Stunden gesessen bin.....mir gings nur darum ob Samsung da auch unterschiede hat oder das Programm meinte ich.
- - - Aktualisiert - - -
Funktioniert Black....herrlich....Danke
- - - Aktualisiert - - -
Ob dein TV die Programmliste auf USB exportieren kannst du vermutlich mit der FB sehen: bei mir ist es Menü/Kanal/Senderliste übertragen, musst mal suchen oder in der Doku nachlesen.
Das Programm gibt es hier kostenlos, es ist einfach und zuverlässig:
Black, noch eine Frage......änderst Du die Programmnummer per doppelklick und überschreibst einfach die Nummer?
Beispiel ARD hat Programmnummer 356 nach einem Senderdurchlauf.......doppelklick auf die 356 und einfach ne eins rein? Dann speichern.....abziehen und im TV wieder importieren?
Macht es sinn mal wieder einen automatischen Senderdurchlauf zu starten wenn drei Jahre vergangen sind?