Mustaffa Murat
Gesperrt
Wirf dein kleines stein hirn an und denke ein bischen bevor du weiterhin mit deiner propaganda um dich wirfst. Steinhirnie:-({|=
äussere dich zu den orthodoxen NAZI-Mönchen von Athos zur Hitlerzeit!
Wirf dein kleines stein hirn an und denke ein bischen bevor du weiterhin mit deiner propaganda um dich wirfst. Steinhirnie:-({|=
äussere dich zu den orthodoxen NAZI-Mönchen von Athos zur Hitlerzeit!
:-({|=Balkanmensch geh nicht mehr auf ihn ein und beachte ihn einfach nicht mehr, vielleicht hört er dann auf dich zu beleidigen...
Sind den die Ilyrer kein thrakisches Volk gewessen?
Bleibst du ein kleines rasistisches stuck dreck? naturlich bleibst du.:-({|=
Bleibt er ein Kirchenfascho, wenn er die NAZI-Mönche deckt?
:-({|=Wegen irgendeiner Religion zu streiten bringt es nicht....Ich empfehle Erich von Dänikens BOTSCHAFFT DER GÖTTER und GEHEIMNISSVOLLES EGYPTEN..:icon_smile:
:-({|=Die Thraker waren ja auch ein Kulturvolk und viele Dinge die wir heute haben stammen von ihnen ab. Ich hab Mal gelesen das sie den Joghurt erfanden und nicht die Türken. Ich mein die thraker waren auch ein Reitervolk nur ein Indogermanisches und viel älter als die Türken. Was für Errungenschafften hat dieses Volk noch gemacht?? Ich finde die Thraker sehr interessant da sie sehr lange existiert haben, man bedenke über 6600 Jahre!!! Das ist ein beachtliches Alter....Was denkst du darüber Balkanmensch?Oder ihr alle da draussen?
Bitte Leute hören wir auf uns zu streiten!! Parmenion niemand von uns ist heilig aber langsam gehst du mit deinen Aussagen über Balkanmensch zu weit. Ihn als letzten dreck zu bezeichnen find ich echt krass von dir!!!! Was ich noch krass finde ist, dass du ihn sogar ausstossen würdest wenn er eine andere Religion annehmen würde z. Bsp. Das hatte er dich ein Mal in einem anderen Thread gefragt ..... Aber echt jetzt egal an was mein Bruder glauben würde, ich könnte ihn nie ausstossen!! Die Serben haben das mit den Kroaten und Bosniern getan und wir wissen wie sie jetzt zueinander stehen....leider...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen