Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historischer Fund!!Antiker Streitwagen in Bulgarien entdeckt

Wegen irgendeiner Religion zu streiten bringt es nicht....Ich empfehle Erich von Dänikens BOTSCHAFFT DER GÖTTER und GEHEIMNISSVOLLES EGYPTEN..:icon_smile:

Wegen irgendeiner Religion zu streiten bringt es nicht....Ich empfehle Erich von Dänikens BOTSCHAFFT DER GÖTTER und GEHEIMNISSVOLLES EGYPTEN..:icon_smile:
:-({|=
ich streite hier nicht, ich amüsiere mich. Immerhin kenne ich dieses kakodoxe Denken von früher. Die Orthodoxie hat einen nachgewiesenen Hang, wie das Christentum generell, zum Faschismus, sie lernen das täglich, zu glauben, daß einer die absolute Wahrheit in seinen Händen hält.

Die Thraker waren ja auch ein Kulturvolk und viele Dinge die wir heute haben stammen von ihnen ab. Ich hab Mal gelesen das sie den Joghurt erfanden und nicht die Türken. Ich mein die thraker waren auch ein Reitervolk nur ein Indogermanisches und viel älter als die Türken. Was für Errungenschafften hat dieses Volk noch gemacht?? Ich finde die Thraker sehr interessant da sie sehr lange existiert haben, man bedenke über 6600 Jahre!!! Das ist ein beachtliches Alter....Was denkst du darüber Balkanmensch?Oder ihr alle da draussen?;)

Die Thraker waren ja auch ein Kulturvolk und viele Dinge die wir heute haben stammen von ihnen ab. Ich hab Mal gelesen das sie den Joghurt erfanden und nicht die Türken. Ich mein die thraker waren auch ein Reitervolk nur ein Indogermanisches und viel älter als die Türken. Was für Errungenschafften hat dieses Volk noch gemacht?? Ich finde die Thraker sehr interessant da sie sehr lange existiert haben, man bedenke über 6600 Jahre!!! Das ist ein beachtliches Alter....Was denkst du darüber Balkanmensch?Oder ihr alle da draussen?;)
:-({|=
Solche Fragen können und müssen im Einklang der aktuell existenten Nationen beantwortet werden. Es ist ein Aberwitz, der TR jedes Anrecht auf alte Geschichte absprechen zu wollen, und eine echte Paranoia der Welt zu erzählen, daß alle Griechen einst zu Christen gemacht wurden. Der Kaiser bestimmte die Religion grds., das war im Osmanat so, das war auch in Byzantistan mit dem einflußreichen Patriarchat (der mit der goldenen Unterwäsche) so. Daß heute ein Land existiert, welches sich Griechenland nennt, bedeutet nicht, daß alle drumherum kein Anrecht auf Geschichte haben. Das hieße ja, die einstige Kultur hätte direkt an der Grenze aufgehört. Blödsinn.

Schön das man immer noch solch interessanten Funde machen kann!! Hoffentlich werden noch mehr Funde gemacht!! Stellt euch vor, man würde das Grab Alexanders finden.....Oder das von Aristoteles mein Gott was für ein Wissen käme da zu Tage!!¨¨Könnte ich es auswählen, wäre ich gerne Archäologe geworden.... Da unten liegt noch viel unter der alten erde des Balkans und wartet darauf entdeckt zu werden..Ich meinerseits werde die Augen offen halten wenn ich unten in den Ferien in den Bergen wandern gehe;).....

Bitte Leute hören wir auf uns zu streiten!! Parmenion niemand von uns ist heilig aber langsam gehst du mit deinen Aussagen über Balkanmensch zu weit. Ihn als letzten dreck zu bezeichnen find ich echt krass von dir!!!! Was ich noch krass finde ist, dass du ihn sogar ausstossen würdest wenn er eine andere Religion annehmen würde z. Bsp. Das hatte er dich ein Mal in einem anderen Thread gefragt ..... Aber echt jetzt egal an was mein Bruder glauben würde, ich könnte ihn nie ausstossen!! Die Serben haben das mit den Kroaten und Bosniern getan und wir wissen wie sie jetzt zueinander stehen....leider...

was zu weit geht ist das er quasi das sein gesamtes volk als juden bezeichnet....ich habe nie was gegen atheisten gehabt ob greekstyle,troy oder du herakles jeder hat seine eigene meinung zur religion und kann sie auch vertreten.was aber balkanmensch macht ist faschistisch pur überall was er schreibt wird gegen orthodoxe gelästert jetzt bezeichnet er uns auch noch als juden....das orthodoxentum gehört zur griechischen geschichte...nur weil es ihn nicht past sind wir noch lange keine juden...er soll entlich akzeptieren das der großteil der hellenen orthodoxe sind und gut ist.wenn er an zeus oder weiß der guckuck glaubt soll er daran glaub habe nix dagegen.dann soll er aber uns auch akzeptieren und erstens nicht mehr gegen uns orthodoxe hetzen und zweitens nicht sone aussagen benutzen das wir juden sind.....:mad:was kommt als nächstes...das wir keine menschen geschweige denn monster oder menschen zweiten grades sind??????

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben