Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historischer Fund!!Antiker Streitwagen in Bulgarien entdeckt

:-({|=
Herakles, laß ihn bitte.
Erkennst du seine Qualität nicht?
Für ihn ist jemand, der die Orthodoxie ablehnt gleich ein Rassist.
Noch mehr Antworten? --> Sie wären überflüssig.

--

Dagegen sind die Orthodoxen durchaus Kirchenfaschos, sie haben Hitler sofort die Hand ausgestreckt und ihm alles gute gewünscht, in einer Zeit, als die Nazi griechische Menschen erschossen (siehe mein Video zu dieser Thematik)
Alles klar?
Steinmensch naturlich ist meine Qualitaet nicht auf deinem Level.
Verdreh meine Worte nicht, aber was sage ich das machen deinesgleichen ja perfekt seit jahrzenten.
Wer ein kreuzzug gegen andere religionen fuehrt oder religionsangehoerige difamiert ist ein rasist. Geh zur steinschule man

Steinmensch naturlich ist meine Qualitaet nicht auf deinem Level.
Verdreh meine Worte nicht, aber was sage ich das machen deinesgleichen ja perfekt seit jahrzenten.
Wer ein kreuzzug gegen andere religionen fuehrt oder religionsangehoerige difamiert ist ein rasist. Geh zur steinschule man
Das beste für Griechenland wäre, das Land den Griechen zurückzugeben, es also der Kirche wegzunehmen. Ich halte nichts von der Orthodoxie, sie ist eine einzige Lüge, jeder weiß das, doch trauen sich nur wenige das auszusprechen.

Herakles, laß ihn bitte.
Erkennst du seine Qualität nicht?
Für ihn ist jemand, der die Orthodoxie ablehnt gleich ein Rassist.
Noch mehr Antworten? --> Sie wären überflüssig.

--

Dagegen sind die Orthodoxen durchaus Kirchenfaschos, sie haben Hitler sofort die Hand ausgestreckt und ihm alles gute gewünscht, in einer Zeit, als die Nazi griechische Menschen erschossen (siehe mein Video zu dieser Thematik)
Alles klar?

Krass sowas. Wollte man nicht letztens den ehemaligen Papst seeligsprechen der zur Nazi-Zeit den Völkermord an Juden und Sinti und Roman gutgeheissen hat? Da war doch was im Fernsehen?...Ja du hast Recht es hatt keinen Sinn. Wenn man nichts mehr von einer Religion wissen will heisst es sofort Rassisten etc.

Z. Bsp. Wenn ein Moslem und ein Christ zusammentreffen gibt es eine undurchsichtige Barriere.. Wenn das Gleiche ohne diejenigen Religionen passiert sind sie nur Menschen und es gibt keine unsichtbare Barriere .....Also was kann man schlussendlich als rassistisch ansehen?

Paradox find ich, dass all diese 3 Religionen semitischen Ursprungs sind, sich aber biss aufs Blut hassen und sich gegenseitig vernichten und sich die Köpfe einschlagen wollen...

Das beste für Griechenland wäre, das Land den Griechen zurückzugeben, es also der Kirche wegzunehmen. Ich halte nichts von der Orthodoxie, sie ist eine einzige Lüge, jeder weiß das, doch trauen sich nur wenige das auszusprechen.
Jeder Rasist dieser Welt weiss das. Du kleines stuck dreck lebst in deiner steinwelt und ob du was von der orthodoxie was haelst wem juckt das? Deine Steine villeicht

Jeder Rasist dieser Welt weiss das. Du kleines stuck dreck lebst in deiner steinwelt und ob du was von der orthodoxie was haelst wem juckt das? Deine Steine villeicht
Willst du als Orthodoxer auch Hitler heilig sprechen, da sich die Athos-Mönche ihm unterwarfen und für ihn als vorbildliche Orthodoxe beteten?

Herakles, ich denke, er wird sich zu der orthodox-faschistischen Vergangenheit und die Zusammenarbeit mit den NAZI nicht äussern. Da können wir lange warten.

Herakles, ich denke, er wird sich zu der orthodox-faschistischen Vergangenheit und die Zusammenarbeit mit den NAZI nicht äussern. Da können wir lange warten.
Eben, Rasisten leben in ihre Eigene Welt denn sie furchten sich vo den boesen die anders sind, deshalb koenen die auch nichts anderes ausser auf die anderen zu zeigen anstatt sich an der eigenen nasse zu fassen. Nicht war du kleines rasistische stuck dreck?

Zurück
Oben