Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historischer Fund!!Antiker Streitwagen in Bulgarien entdeckt

herakles;828885 An dich Parmenion ich bin ebenfalls seit einigen Jahren Atheist schrieb:
Hoer mal, jeder kann glauben oder nicht an was er will oder? Um einen freien Willen zu haben um zu Entscheiden das mann nicht orthodox sein will muss mann doch auch Respektieren das jemand der es so will es auch fur sich Entscheiden kann oder? Balkanmensch hingegen ist der letzte Dreck weil es fur ihn nur seine Meinung zaehlt und auf einen propaganda Feldzug ist.
Atheist, Orthodox, moslem was auch immer sollte man Respektieren und nicht schlechtmachen mit propaganda sprueche ala alles moerder etc.

:-({|=
Beachte dieses: Ein Bürgermeister einer türkischen Stadt (Beitrag wurde einst von mir eingebracht) sagte auch richtig, nur die alte Kultur wird die jetzt getrennten Völker zusammenbringen können. Neben dieser alten und originären Kultur taugen weder Christentum noch Islam. Ich hoffe, es gibt auch bei euch einen deutlich starken Strank, der in die richtige Richtung zieht.
Bleibt dir nichts anderes ausser zu hoffen steinmensch

Hoer mal, jeder kann glauben oder nicht an was er will oder? Um einen freien Willen zu haben um zu Entscheiden das mann nicht orthodox sein will muss mann doch auch Respektieren das jemand der es so will es auch fur sich Entscheiden kann oder? Balkanmensch hingegen ist der letzte Dreck weil es fur ihn nur seine Meinung zaehlt und auf einen propaganda Feldzug ist.
Atheist, Orthodox, moslem was auch immer sollte man Respektieren und nicht schlechtmachen mit propaganda sprueche ala alles moerder etc.
diese geschichtlichen Wahrheiten werden immer mehr der griechischen Öffentlichkeit bekannt werden. Daß es dir Schwachkopp nicht passt, ist mir klar. Am besten wäre es, die Kirchen des reformierten Judentums (Orthodoxie) gleich zu schließen, und statt dessen Schulen zu bauen.
Die orthodoxen Mullahs (Pfaffen) zurück zu ihrer Heimat.

Bitte Leute hören wir auf uns zu streiten!! Parmenion niemand von uns ist heilig aber langsam gehst du mit deinen Aussagen über Balkanmensch zu weit. Ihn als letzten dreck zu bezeichnen find ich echt krass von dir!!!! Was ich noch krass finde ist, dass du ihn sogar ausstossen würdest wenn er eine andere Religion annehmen würde z. Bsp. Das hatte er dich ein Mal in einem anderen Thread gefragt ..... Aber echt jetzt egal an was mein Bruder glauben würde, ich könnte ihn nie ausstossen!! Die Serben haben das mit den Kroaten und Bosniern getan und wir wissen wie sie jetzt zueinander stehen....leider...

Ich hab' aufgehört zu lesen beim Satz "dass die Westbulgaren eigentlich Makedonen sind und die Griechen keine."

Du intepretierst ..irgendwas.. heinein, was überhaupt nicht stimmt. Du hast irgendwelche Wortfetzen aufgefangen, stammelst Sätze daher, die du in deinem Köpfchen zusammengewürfelt hast. Ich bitte dich, nicht Lügen zu verbreiten, was ich meine oder denke. Ich habe nie gesagt, Westbulgaren wären Makedonen und Griechen keine. Fantasiere nicht so willkürrlich rum, es ist peinlich.

Ich bin überhaupt keiner Propaganda verfallen. Du bist neben Arvanitis der einzige hier, der mich wirklich nervt. Ihr habt etwas an euch, was ich nicht leiden kann. Viel Spaß weiterhin in eurem Trottel-Dasein. Eine Runde Applaus für deinen gedanklichen Erguss. :app:

Ja wahnsinn... diese Formulierung habe ich schon bewusst gewählt. Und du bist natürlich sofort eingeschnappt.

Von dir habe ich aber bis auf dümmliche "Wikizitate" und andere Schwachsinssbeweise noch nichts bekommen. Also erzähl mir nicht du bist keiner Propaganda verfallen, wenn du wieder einen 100 Jahre alten Schinken rauskramst und "Seite 10" gelesen hast.

Aber hast recht, war ein Fehler von mir zu versuchen ernsthaft mit dir zu reden... :birdman:

diese geschichtlichen Wahrheiten werden immer mehr der griechischen Öffentlichkeit bekannt werden. Daß es dir Schwachkopp nicht passt, ist mir klar. Am besten wäre es, die Kirchen des reformierten Judentums (Orthodoxie) gleich zu schließen, und statt dessen Schulen zu bauen.
Die orthodoxen Mullahs (Pfaffen) zurück zu ihrer Heimat.
Ich weiss diese leier von "wird der Offentlichkeit bejannt werden" hoeren wir seit Jahrzenten, kommt aber nichts. Versuchs weiter steinmensch

Bitte Leute hören wir auf uns zu streiten!! Parmenion niemand von uns ist heilig aber langsam gehst du mit deinen Aussagen über Balkanmensch zu weit. Ihn als letzten dreck zu bezeichnen find ich echt krass von dir!!!! Was ich noch krass finde ist, dass du ihn sogar ausstossen würdest wenn er eine andere Religion annehmen würde z. Bsp. Das hatte er dich ein Mal in einem anderen Thread gefragt ..... Aber echt jetzt egal an was mein Bruder glauben würde, ich könnte ihn nie ausstossen!! Die Serben haben das mit den Kroaten und Bosniern getan und wir wissen wie sie jetzt zueinander stehen....leider...
Dreck bleibt dreck. Solange er hier seine antiorthodoxe, rasistische Tour zieht bleibt er nur der letzte Dreck. Ein Rasist nichts anderes und rasisten sind nun mal der letzte Dreck.

Herakles, laß ihn bitte.
Erkennst du seine Qualität nicht?
Für ihn ist jemand, der die Orthodoxie ablehnt gleich ein Rassist.
Noch mehr Antworten? --> Sie wären überflüssig.

--

Dagegen sind die Orthodoxen durchaus Kirchenfaschos, sie haben Hitler sofort die Hand ausgestreckt und ihm alles gute gewünscht, in einer Zeit, als die Nazi griechische Menschen erschossen (siehe mein Video zu dieser Thematik)
Alles klar?

Zurück
Oben