Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historischer Fund!!Antiker Streitwagen in Bulgarien entdeckt

Ich glaube wenn es so weiter geht mit den Religionskriegen wird unsere schöne Mutter Erde ein 2 Dunkles Zeitalter erleben....Leider bestzt die Menschheit heutzutage Atomwaffen...Man bedenke was bei einem Atomkrieg passieren würde...Dann würde ich Mutter Erde raten diesen Schmarotzer von Homo - Sapiens - Sapiens vollständig von der Erde auszulöschen...

Eben, Rasisten leben in ihre Eigene Welt denn sie furchten sich vo den boesen die anders sind, deshalb koenen die auch nichts anderes ausser auf die anderen zu zeigen anstatt sich an der eigenen nasse zu fassen. Nicht war du kleines rasistische stuck dreck?
:-({|=
äussere dich zu den orthodoxen NAZI-Mönchen von Athos zur Hitlerzeit!

Ich glaube wenn es so weiter geht mit den Religionskriegen wird unsere schöne Mutter Erde ein 2 Dunkles Zeitalter erleben....Leider bestzt die Menschheit heutzutage Atomwaffen...Man bedenke was bei einem Atomkrieg passieren würde...Dann würde ich Mutter Erde raten diesen Schmarotzer von Homo - Sapiens - Sapiens vollständig von der Erde auszulöschen...
:-({|=
manch Religion wäre bereit, so einiges zu riskieren, nur damit sie am Ende recht behält. Siehe Christen Kreationisten, siehe Armagedon, sie träumen richtig davon.

Balkanmensch geh nicht mehr auf ihn ein und beachte ihn einfach nicht mehr, vielleicht hört er dann auf dich zu beleidigen...

Zurück
Oben