Amphion
Keyboard Turner
:-({|=was zu weit geht ist das er quasi das sein gesamtes volk als juden bezeichnet....ich habe nie was gegen atheisten gehabt ob greekstyle,troy oder du herakles jeder hat seine eigene meinung zur religion und kann sie auch vertreten.was aber balkanmensch macht ist faschistisch pur überall was er schreibt wird gegen orthodoxe gelästert jetzt bezeichnet er uns auch noch als juden....das orthodoxentum gehört zur griechischen geschichte...nur weil es ihn nicht past sind wir noch lange keine juden...er soll entlich akzeptieren das der großteil der hellenen orthodoxe sind und gut ist.wenn er an zeus oder weiß der guckuck glaubt soll er daran glaub habe nix dagegen.dann soll er aber uns auch akzeptieren und erstens nicht mehr gegen uns orthodoxe hetzen und zweitens nicht sone aussagen benutzen das wir juden sind.....was kommt als nächstes...das wir keine menschen geschweige denn monster oder menschen zweiten grades sind??????
Mit 19 Jahren wirst du sicher wenig Kenntnis haben.
Nur, wenn mir orthodoxe Priester vor der orthodoxen Kirche (wir werden gemeinsam hingehen!!) recht geben, so werde ich vor diesen kakodoxen Schwachsinnigen keinen Respekt haben.
Ich sagte es dir schon mal, fange an zu prüfen, und du erhälst deine Antworten. Mit 19 bist du kein Kind mehr. Prüfe nach, vielleicht wirst du mich widerlegen können, ich bin auch nicht allwissend. Doch habe ich davor keine Scheu, daß du mich widerlegen könntest. Allein Motzen ist nicht hilfreich.