Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Holocaustleugnung

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Und das man unter Juristen und Historikern isoliert wird ist mir schon klar, genau das sollte aber eben NICHT sein und das verstößt meiner Meinung gegen die Freiheit der Wissenschaft.
Was für eine gequirlte Scheisse, typische Aussage von Verschwörungsheinis :facepalm: in jedem Bereich der Wissenschaft gibt es Themen und Theorien, die nicht mit dem Mainstream konform gehen, es gibt in der Wissenschaft keinen Anspruch darauf, dass die eigenen Theorien und Erkenntnisse allgemein akzeptiert werden müssen, das ist Wissenschaftsfreiheit und nicht das was du dafür hälst. Selbst Einstein hat sich wissenschaftlich Anfang der 30er Jahre ins Abseits manövriert weil er bestimmte Erkenntnisse aus der Quantenmechanik nicht wahrhaben wollte.

Was für eine gequirlte Scheisse, typische Aussage von Verschwörungsheinis :facepalm: in jedem Bereich der Wissenschaft gibt es Themen und Theorien, die nicht mit dem Mainstream konform gehen, es gibt in der Wissenschaft keinen Anspruch darauf, dass die eigenen Theorien und Erkenntnisse allgemein akzeptiert werden müssen, das ist Wissenschaftsfreiheit und nicht das was du dafür hälst. Selbst Einstein hat sich wissenschaftlich Anfang der 30er Jahre ins Abseits manövriert weil er bestimmte Erkenntnisse aus der Quantenmechanik nicht wahrhaben wollte.

Wenn du mal nicht immer vor Wut, dass dich jemand nicht geil findet und dir nicht Recht gibt, gleich ausrasten würdest könntest du auch mal meine Beiträge verstehen.
Schön, Einstein hat sich ins Abseits manövriert, weil er einer anderen Auffassung unterlag. Und jetzt? Waren seine Theorien etwa verboten? :roll:

Denk doch einfach mal nach was ich meinen könnte, bevor du was schreibst.
Ist ja auch so schwer zu erkennen, dass du mich für einen Holocaustleugner hältst und du jetzt in jedem deiner Sätze krampfhaft versuchst mir das zu "beweisen". Viel Spaß noch dabei. Wird hart für dich, aber wenn das deine Beschäftigung ist...

Und ich dich für einen Trottel, dann hätten wir das ja geklärt. :roll:

Vielleicht will hier aber jemand diskutieren und nicht wie du dämliche Phrasen einwerfen, also halte dich einfach raus aus dem Thema, ist besser für dein Herz.

Mit Naziarschlöchern gibt es nichts zu diskutieren, gehe Fechten, dich unterm Tisch saufen lassen oder was man sonst als Verbindungsarsch so macht

Der iranische Aussenminister Mottaki hat 2006 in Teheran eine "Holocaust-Konferenz" eröffnet, ein internationales Stelldichein der Revisionisten, Rechtsextremisten NPD-Funktionäre und Holocaustleugner.

Weder sei Ziel der Konferenz, den Holocaust zu leugnen noch ihn zu bestätigten, sagte Mottaki. Lediglich diene sie jenen Intellektuellen, die in ihren Heimatländern ihre Meinung nicht frei äußern könnten, als Plattform für einen offenen Austausch zu einem historischen Ereignis. Geschichte werde stets von den Siegern geschrieben. Ihre Verbrechen fielen in Vergessenheit, die Leugnung des Holocausts werde aber zu einem Strafdelikt, sagte Mottaki.

wow, das ist doch genau das was Zensurbekämpfer wie ChaosInkontinentation so gerne bei einer eigenen Holocaustkonferenz vortragen würden (nicht dass sie selber Leugner wären!) um mit neuesten hochwissenschaftlichen Ergebnissen einer Leugner-Expertenrunde glänzen zu können.

Jeder der intelligenter ist als ein Seeigel kann wohl erkennen, warum der Gesetzgeber hier so gehandelt hat wie er gehandelt hat und nicht zulassen kann, dass so ein unwürdiger und ekelerregender Zirkus hier veranstaltet und als wissenschaftliche Konferenz verkauft wird.

Iran: Holocaust-Leugner in Teheran - Ausland - FAZ
Holocaust-Konferenz im Iran 2006

der gesunde menschenverstand verbietet die leugnung, das gesetz dazu halt ich eher fuer unnoetig

Zurück
Oben