Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

Hier die kleine Zucht von meinem Cousin in einem Vorort von Zagreb. Habe aber vergessen welche Rasse das ist :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hier die kleine Zucht von meinem Cousin in einem Vorort von Zagreb. Habe aber vergessen welche Rasse das ist :)



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS :77: :mel:


sieht mir nach einem normalen Pitbull aus, oder Staffordshire Terrier, kann die nicht so gut unterscheiden.
 
@Kuna weißt du was das für eine Rasse ist?(hoffe der anhang funktioniert)
 

Anhänge

  • IMAG0091.jpg
    IMAG0091.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 56
@Kuna weißt du was das für eine Rasse ist?(hoffe der anhang funktioniert)


hmmm nein nicht wirklich, aber ich kann ja mal raten

1. Schäfermischling
2. Retriever Mix

...mehr wüsst ich jz nicht...aber Mischling würd ich mal fix sagen

edit: ist das dein hund? bzw hatte ich recht oder weisst dus selber nicht? :)
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS :77: :mel:


sieht mir nach einem normalen Pitbull aus, oder Staffordshire Terrier, kann die nicht so gut unterscheiden.

Jetzt wo du es sagst ... ich glaube es war "American Staffordshire Terrier" aber ich bin nicht ganz sicher, habe über FB nachgefragt
 
Hier die kleine Zucht von meinem Cousin in einem Vorort von Zagreb. Habe aber vergessen welche Rasse das ist :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
er liebt sie als wären es seine babys.....und er will mir einen nächstes mal mit bringen....:toothy2:
 
Hol dir lieber eine Katze, denn die sind wenigstens ehrlich und kacken auch nicht die Welt voll. Gibst du ihnen deine Zuneigung, kriegst du sie 100fach zurück. Wenn sie keine Lust haben zu spielen, dann spielen sie nicht im Gegensatz zum Drecksköter, der beim Anblick eines Knochens sabbernd macht was du willst. Außerdem wirken Katzen beruhigend mit ihrer knurrenden Stimme, während Hunde stinken und alles mit ihrer Scheiße aus dem Mund befeuchten. Weiterhin kannst du einer Katze immer voll Vertrauen, denn sie wird dich nicht verlassen und überall hinter dir stehen im Gegensatz zum Köter, der bei großer Angst "awww awww" schreiend wegrennt.

Kannst mal deine dumme Fresse halten.

Früher hast du Hunde angehimmelt und mit einigen türkischen Hunderassen geprahlt. Jetzt hast du herausgefunden, dass im Islam Hunde unreine Tiere sind und schreibst so einen Müll.
Von einer Katze bekommt man im Gegensatz zum Hund selten was wieder und eine Katze würde dich auch nie beschützen. Katzen kann man sogar abfüttern und das wars dann mit der Treue. Ein Hund würde für dich sterben...
 
Zurück
Oben