Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hab solche Hunde durch Bekannte mal näher kennen lernen dürfen. Fand die eigentlich trotz ihrer Größe und der Tatsache dass es Hiternhunde sind nicht gefährlich auch wenn man wissen sollte, dass sie in der Lage sind Wölfe auseinander zu nehmen
 
Kannst mal deine dumme Fresse halten.

Früher hast du Hunde angehimmelt und mit einigen türkischen Hunderassen geprahlt. Jetzt hast du herausgefunden, dass im Islam Hunde unreine Tiere sind und schreibst so einen Müll.
Von einer Katze bekommt man im Gegensatz zum Hund selten was wieder und eine Katze würde dich auch nie beschützen. Katzen kann man sogar abfüttern und das wars dann mit der Treue. Ein Hund würde für dich sterben...

du hast recht. ich erinnere mich an diesen grossen hund den er mal gepostet hatte.....er hat den hund voller stolz gepriesen und katzen verflucht. was für ein verlogenes biest....:toothy2:
 
ich würde keine tiere im haus halten. katzen haaren ständig und vor den vielen haaren ekel ich mich....und vor grossen hunden habe ich angst, von diesen killerhunden ganz zu schweigen. als babys sind sie ja noch süss.....aber später. ne, so einer kommt mir niemals ins haus.
 
du hast recht. ich erinnere mich an diesen grossen hund den er mal gepostet hatte.....er hat den hund voller stolz gepriesen und katzen verflucht. was für ein verlogenes biest....:toothy2:

Ja mit dem Kangal hat er rumgeprahlt, als hätte er ihn selbst gezüchtet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hier die kleine Zucht von meinem Cousin in einem Vorort von Zagreb. Habe aber vergessen welche Rasse das ist :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So, jemand hatte mich danach gefragt, hier die Antwort von meinem Verwandten:

Es sind reinrassige American Staffordshire Terrier mit Stammbaumnachweis einiger Generationen. Die Ohren werden beschnitten wenn sie paar Monate alt sind, obwohl es auch in Cro verboten ist, nur kümmert es da offenbar keinen. Der Wurf ist vom letzten Jahr und alle sind bereits verkauft.
 
zwei kleine bomber

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben