BlackJack
Jackass of the Week
ach, jetzt also so gut wie immer scheiß was auf deinen Kontext, man kann nicht "a" schreiben und dann einfach sagen man hätte es doch in Kontext "b1" gemeint. Hier, damit du dusseliger Balbaner auch weißt was du geschrieben und nochal bestätigt hast:Zu dumm um simplen Kontext zu verstehen. Es war eine Antwort auf diese Aussage.
Darauf die Antwort, dass Rechte so gut wie immer dagegen sind, weil ihnen Frauenrechte egal sind. Seniler Idiot.
Wieso ist das überraschend? Es geht um Frauenrechte. Die sind den Rechten herzlich egal, daher ist es auch eindeutig welchen Standpunkt sie haben werden.
Rechts = konservativ, Trottel.
[SUP]Aber für Smegmageschädigte ist alles was ihnen nicht passt automatisch rechts[/SUP]Als Rechtskonservatismus (oft synonym Nationalkonservatismus) wird eine politische Einstellung bezeichnet, die im politischen Spektrum rechts von christlich-konservativen Positionen angesiedelt ist. Dabei bleiben die Rechtskonservativen jedoch im Rahmen der Verfassung und treten anders als die radikaleren Denker der Neuen Rechten nicht für anti-demokratische Staatsformen ein. Der Rechtskonservatismus betont aber wie die Neue Rechte anti-moderne Elemente und stellt die Gemeinschaft vor das Individuum.[SUP][1][/SUP]