M
Mudi
Guest
Willst du alexander der grösse fucks your dumme nationen etwa sagen das arvaniten ursprünglich griechen sind? Ihr seid doch die, die immer in die vergangenheit schauen also komm lass es raus brauner.
Die sind so dumm. Natürlich sind Arvaniten ethnische Albaner. "Arvanit" bedeutet sogar Albaner, wie kann man so dumm sein und das verleugnen? Die Türken sagen ja auch nicht, dass ein Arnavut kein Albaner ist. Arvanit und Arnavut = Albaner. Unser Volk wird nicht nach Religion definiert.
Ein in der Türkei lebender Arnavut, ein in Griechenland lebender Arvanit, ein in Deutschland lebender Albaner, ein in Syrien lebender Arnaut, ein in Italien lebender Arberesh... das sind alles Blutsbrüder, sie gehören der gleichen Ethnie an, sie sind Albaner, ganz egal welcher Religion sie angehören oder welche Sprache sie auch sprechen.
Ihr Griechen könnt von mir aus auch die Senegalesen Griechen nennen, ist eure Sache, aber die Wahrheit ist eine andere.
PS: Kein Grieche spricht oder versteht von Haus aus die Sprache der Arvaniten, ich dagegen spreche/verstehe sie, weil ich Albaner bin.
Als ob das ein Grieche verstehen würde:
https://www.youtube.com/watch?v=M0vewHKySSM
Das ist ganz klar arvanitisch/albanisch, ihr seid so durch.
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)