Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin so stolz, dass ich ein Türke/Albaner/Serbe/Grieche/Kroate bin!!!

Dir ist klar, dass zwischen Illyrern und Thrakern noch das Siedlungsgebiet der Äolier und Dorer lag?

Ja ich weiß wo das Siedlungsgebiet der Dorier lag aber ich glaube, dass der Herkunftsort der Albaner weiter nördlich lag im Raum Dardanien. Die Dardaner sollen ja ein Mischvolk aus Illyrern und Thrakern gewesen sein.

1024px-Illyria_and_Dardania_Kingdoms.png

2000px-Map_Byzantine_Empire_1025-en.svg.png

PS: Weiß jetzt nicht was du mit der politischen Karte des 15. jahrhundert zeigen wolltest.

PPS: Nach deiner Karte habt ihr in Serbien und FYROM nichts zu suchen.

Die Vereinigung Albaniens mit Griechenland kann heute noch erfolgen, am besten in lockeren zwei Schritten:
a) alsbaldiger Vollzug des Anschlusses von Nord-Epirus an Hellas (Umsetzung des Vertrags der vier Mächte)
b) Vereinigung Albaniens mit Hellas.

Wovon träumst du Nachts? Eher wird Albanien teile Griechelands oder Makedoniens anektieren,sei es in 100 Jahren oder mehr.Albanien und seine Bevölkerung wächst und Entwickelt sich.
Wie kommst du darauf das sich ein Stolzes Volk wie die Albaner,euch Zazikis unterwerfen?

Gott sei Dank liegt Kroatien weit weg von Griechenland, so dass uns wenigstens die nervigen Diskussionen mit dem mit Abstand nervigsten BF-Volk erübrigt bleiben.

Zurück
Oben