Nikos
Agentopoulos
Du meinst wohl Big Foot![]()
Stimmt.
Du meinst wohl Big Foot![]()
Hast du eine Leseschwäche? Ich habe dir bereits erklärt wozu diese Karte diente.
![]()
PS: Weiß jetzt nicht was du mit der politischen Karte des 15. jahrhundert zeigen wolltest.
PPS: Nach deiner Karte habt ihr in Serbien und FYROM nichts zu suchen.
Gott sei Dank liegt Kroatien weit weg von Griechenland, so dass uns wenigstens die nervigen Diskussionen mit dem mit Abstand nervigsten BF-Volk erübrigt bleiben.
Das zweite ist davor hast du südalbanien und sogar albanien an griechenland angliedern wollen, und direkt nachdem kam diese karte, du willst uns damit mitteilen dass, das alles mal "euer" boden gewesen ist.
Das oströmische Reich war kein Griechenland, wenn du das nicht weißt, dann hast du überhaupt keine Ahnung von Geschichte.
Ihr habt es so gut,
die Griechen sind sehr sturr und impulsiv ein Funke reicht und sie streiten sich monatelang über ein einziges Thema.
Ich äußerte die Überlegung Albanien an Griechenland anzugliedern, wenn es denn bewiesen ist, dass ihr Dorer seid.
Zur Karte habe ich dich schon aufgeklärt. Entweder bist du dumm oder du verknüpft diese Dinge absichtlich miteinander.
Ich äußerte die Überlegung Albanien an Griechenland anzugliedern, wenn es denn bewiesen ist, dass ihr Dorer seid.
Zur Karte habe ich dich schon aufgeklärt. Entweder bist du dumm oder du verknüpft diese Dinge absichtlich miteinander.
Hast Du Dir schon Deine Brust und Rücken mit der Griechenlandfahne tätowiert?
Nein!
Gott sei Dank liegt Kroatien weit weg von Griechenland, so dass uns wenigstens die nervigen Diskussionen mit dem mit Abstand nervigsten BF-Volk erübrigt bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen