Weil nicht ausreichend sind schätze ich...Pardon, die Ergebnisse der Massenmorde. Wie genau lautet deiner Meinung nach die Ursache dafür nochmal?
Und wieso genau bleiben sie in der Anklage komplett unerwähnt?
Weil nicht ausreichend sind schätze ich...
Auf der einen Seite Augenzeugen und die VRS Dokumentation und auf der anderen Seite eine subjektive Meinung und Mutmaßung eines Morrilion und die
Aussagen eines Mladić Anhängers ..
Es ist doch berechtigt zu fragen, wieso Orić selbst in Serbien „nur“ für den Tod von 3 Menschen verantwortlich gemacht wird:
Balkanibsight Artikel 2015
Schätzt du … kein Mord bleibt in 'ner Gerichtsakte unerwähnt – normalerweise. Außerdem mutmaßt er sondern berichtet von Leichen in 'ner Grube. Und Morillon war alles andere als proserbisch. Was ist mit der FAZ? Eigentlich hat die Massenmorde nie jemand aktiv geleugnet – der Thread wurde nur eröffnet, um die Kuriosät der unvollständigen Anklageschrift zu klären.
Zeig jetzt mal den VRS-Berichte, bitte.
Schätzt du … kein Mord bleibt in 'ner Gerichtsakte unerwähnt – normalerweise. Außerdem mutmaßt er sondern berichtet von Leichen in 'ner Grube. Und Morillon war alles andere als proserbisch. Was ist mit der FAZ? Eigentlich hat die Massenmorde nie jemand aktiv geleugnet – der Thread wurde nur eröffnet, um die Kuriosät der unvollständigen Anklageschrift zu klären.
Zeig jetzt mal den VRS-Berichte, bitte.
Teza obrane: Pokolj Srebreničana osveta
Obrana je izvela Nikolića kako bi pak opisao razaranje Kravice i ubojstva mještana srpske nacionalnosti od strane Armije Bosni i Hercegovine 1993.godine – što je prema braniteljima generala Mladića – uzrok želje za osvetom i pokoljem koji se tamo dogodio dvije i pol godine nakon togawww.slobodnaevropa.org
Die stützt sich auf die offiziellen Zahlen der VRS...Laut Nikolic sind es 49 Zivilisten, laut Staatsanwältin 11 – in einem von 50 Dörfern.
Nochmal: Warum sind diese 49 oder 11 zivilen Opfer nicht in der Anklageschrift gegen Naser Oric vermerkt, sondern nur von Sachbeschädigung die Rede?
ehrlich wie das gewertet wird keine Ahnung
Indem die 11 oder 49 Zivilisten erstmal in der Anklageschrift auftauchen und anschließend geklärt wird, ob es sich um Kollateralschäden oder bestialischische Morde handelt. Nicht, indem man sie unterschlägt und nur kaputte Häuser aufführt. Bei abgehackten Händen und ausgestochenen Augen ist von zweiterem auszusehen.
Wir drehen uns im Kreis und ich würde die Diskussion ganz gerne an dieser Stelle beenden.
Laut offiziellen VRS Dokumenten 11 Zivilisten die bei den Angriff umgekommen sind die 48 stützt sich auf ein Denkmal , und wie gesagt das ist alles dokumentiert ...Ich werde versuchen das Schriftstück von der VRS zu besorgen und hier reinzusetzen ..den laut dem Schriftstück ist es das erstere ,den Keiner der serbischen Zeugen die dabei waren haben von abgehackten Händen und ausgestochenen Augen berichtet ..und die müssten es am besten wissen meinst du nicht?Indem die 11 oder 49 Zivilisten erstmal in der Anklageschrift auftauchen und anschließend geklärt wird, ob es sich um Kollateralschäden oder bestialischische Morde handelt. Nicht, indem man sie unterschlägt und nur kaputte Häuser aufführt. Bei abgehackten Händen und ausgestochenen Augen ist von zweiterem auszusehen.
Wir drehen uns im Kreis und ich würde die Diskussion ganz gerne an dieser Stelle beenden.
Laut offiziellen VRS Dokumenten 11 Zivilisten die bei den Angriff umgekommen sind die 48 stützt sich auf ein Denkmal , und wie gesagt das ist alles dokumentiert ...Ich werde versuchen das Schriftstück von der VRS zu besorgen und hier reinzusetzen ..den laut dem Schriftstück ist es das erstere ,den Keiner der serbischen Zeugen die dabei waren haben von abgehackten Händen und ausgestochenen Augen berichtet ..und die müssten es am besten wissen meinst du nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen