Aktuelles

ICTY im Falle Oric

Tyler

Top-Poster
Tja Ibran Mustafic hätte dazu sicher etwas zu sagen gehabt – wäre er nicht auf Orics Drohung hin kurzfristig ausgeladen worden.

Ich kann mich nur wiederholen, die alte ist sicher total lieb, hat aber wohl nen Hau weg:

 

mosnik

Top-Poster
Tja Ibran Mustafic hätte dazu sicher etwas zu sagen gehabt – wäre er nicht auf Orics Drohung hin kurzfristig ausgeladen worden.

Ich kann mich nur wiederholen, die alte ist sicher total lieb, hat aber wohl nen Hau weg:

Hmmm bist du da ganz sicher mit Ibran mustafic???
 

Tyler

Top-Poster
Hmmm bist du da ganz sicher mit Ibran mustafic???
Naja wessen ist man sich bei dieser ganzen Scheiße schon sicher? Er hat ein Buch über die Schandtaten gefüllt. @Jure Gagaric bezeichete das ganze mal als eine Retourkutsche gg. Oric. Evtl. bringt er ja ein wenig Licht in die Sache.

Aber auch ein Morillon saugt sich die Aussagen ja nicht aus dem Arsch – und selbst in deinem Interview wird eigentlich eher deutlich wie dubios das ganze ist und wo die Beweise hinverschwanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

mosnik

Top-Poster
Hmmm Ibran mustafic wollte aussagen aber es gab ein Gutachten das er nicht zurechnungsfähig also psychisch krank ist und ist dann ausgeflippt i Gerichtsaal ... er nennt auch seinen Bruder als Zeuge der es aber beneinte ,du meinst bestimmt Samir avdic ?
 
Oben