Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

Mathemaik=Logik! doch das da hat mit Logik nichts zu tun, sondern immer noch = instrumentalisierte geistige Werkzeuge...
Du verstehst meine Vergleiche nicht. Ich wollte dir damit sagen, dass du nicht von einigen wenigen, mit denen du dich in Foren unterhalten hast, auf die ganze Glaubensgemeinschaft (bzw., wie du geschrieben hast, „Bande“) schließen kannst.

Wenn die Rettung wollen und gute Absichten hegen, dann kann man genau so viele Menschen sammeln und gegen Armurt protestieren bzw. in Taten umsätzen...
Mein lieber Frieden, es ist dir doch klar, dass ich nicht von der medizinischen oder versorgungstechnischen, sondern von der seelischen Rettung spreche?
Es gibt darüber hinaus genügend christliche Hilfsorganisationen, die sich um humanitäre Hilfe in Afrika kümmern. Bonnkes Organisation widmet sich aber einer Aufgabe, die meines Erachtens genausowichtig ist: Der Mensch lebt nicht vom Brot allein!

Du willst mir nichts sagen das Du das gleiche in Wahabismus nicht erkennen kannst, wo doch das ganze deutlich genug in Medien & Co. zu erkennen ist... es ist unerwünscht hier, aber komischerweise genau so der Herr "Im Namen Jesu" in irgendwelche Länder wo keine Gesetze existieren und jeder tun kann was er möchte, und wenn ihm so einer wie der Herr Evangelikale kommt und ihm, als Rettung für die ganze schande und schrekliches Leben, mit Kreuz und Jesus heilen, und über ihm hin und her mit dem Kreuz "Christentum für ganze Welt" als Wind webt ... dann hat er den richtigen gefunden, oder was? :D Ist doch klar das der "Programmierte" seine Hadith Scripte gelesen und gespeichert hat, aber natürlich mit viele "if" ,"fi" "else" und als Ergebnis: "viele error.." ups, ich meinte; "viele Kafir" ! :D
(das Programm heißt; "Hass und Krieg Nr. 5000..." und die Menschen werden immer noch nicht klüger... Update auf 5000....1 folgt! :confused:
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was du mir mit diesem Abschnitt sagen wolltest. Nimm dir doch nächstes mal ein wenig mehr Zeit und Punkte (weniger Kommata), dann schleichen sich auch keine Programmierfehler ein.
Die richtige Reihenfolge lautet nämlich: „if“, „else if“, „else“. ;)

habe ich auch nirgends gesagt das Jesus den Apostel das Geheimnis verraten hat :D das wahre Wissen und Weisheit, was Jesus gelerhrt hat, lautet nicht; Erobere mit Apostel Wörter die Welt...
:rolleyes:

Was meinst du, wieso es weltweit so viele christliche Missionare gibt?

Danach sagte Jesus zu seinen Jüngern: »Geht in die ganze Welt und verkündet der ganzen Schöpfung das Evangelium! ... «
(Mk 16,5)

Jesus trat auf sie zu und sagte: »Mir ist alle Macht im Himmel und auf der Erde gegeben. Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Und seid gewiss: Ich bin jeden Tag bei euch, bis zum Ende der Welt.«
(Mt 28,19)

Das ist die Rechtfertigung und der Grund aller Missionare für ihre Arbeit: nicht Geld, nicht Anerkennung. In manchen Ländern geht es Missionaren hundselend, sie müssen teilweise sogar den Tod fürchten. Du tust ja gerade so, als ob Reinhard Bonnke für seine Gottesdienste in Afrika Eintritt verlangte und die Menschen gewissenlos ausbeutete. Das tut er nicht, und es steht jedem frei, dafür guten Gewissens zu spenden.

ziemlich viel... :cry: (und das Traurige, die Zahl steigt... :cry: )
Und helfen ist gar nicht so schwer: Für 42€ kriegt ein Kind in Afrika ein Jahr lang Schulbildung und genug zu essen. ;)

die konvertieren zum christentum, weil der christentum immer weniger wird, und immer mehr menschen den islam annehmen.

und sie deshalb den christentum bestehen haben wollen!und jetzt disst mich net deswegen!! es ist die wahrheit!! :@

Hengzt... !!!!!!!!!!

Was meinst du, wieso es weltweit so viele christliche Missionare gibt?

Danach sagte Jesus zu seinen Jüngern: »Geht in die ganze Welt und verkündet der ganzen Schöpfung das Evangelium! ... «
(Mk 16,5)

Jesus trat auf sie zu und sagte: »Mir ist alle Macht im Himmel und auf der Erde gegeben. Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Und seid gewiss: Ich bin jeden Tag bei euch, bis zum Ende der Welt.«
(Mt 28,19)
es ist jedem klar, warum so viel missioniert wird - die Aufforderung zum Missionieren rundet die Gesamtbotschaft ab, baut auf sich selbst auf. Auf der selben Logik basierend behaupten Moslems, der Koran käme direkt von Gott, schließlich steht es so darin :)

Du tust ja gerade so, als ob Reinhard Bonnke für seine Gottesdienste in Afrika Eintritt verlangte und die Menschen gewissenlos ausbeutete. Das tut er nicht, und es steht jedem frei, dafür guten Gewissens zu spenden.
alles was der Hirni tut, tut er nur für sich, aber seine Phantastereien und Komplexe sind sein Problem, er soll die Leute einfach in Ruhe lassen

Irgendwie nerven mich diese Schwanzlängenvergleiche anhand von Vorzeigekonvertiten- jeder soll glücklich werden auf seine Art, von mir aus soll konvertieren, aus- und eintreten wer will und wohin er will.

Irgendwie nerven mich diese Schwanzlängenvergleiche anhand von Vorzeigekonvertiten- jeder soll glücklich werden auf seine Art, von mir aus soll konvertieren, aus- und eintreten wer will und wohin er will.

wundere und nerve dich nicht..... ist ja Männlich... ist ja auch Fraulich... feste, stabile braun gebrannte wunderschöne Beine oder festen stabilen Arsch oder große schöne stabile Rundowskowiz Brüste... zu zeigen, mit andere zu vergleichen... :D pfff... was ist schon ...sich mit glaube messen... dagegen? :D

6 Millionen konvetieren Jährlich zum Christentum, 6 Millionen Muslime allein werden täglich geboren.:D

Die Zahl des Christentums in Afrika ist im letzen Jahrhundert extrem gewachsen. Währen am Anfang des 20Jahrhundert ungefähr 6% Christen waren (meist Kolonisten), ist die Zahl Ende des 20Jahrhundert auf 48% gestiegen. ;-)

Zurück
Oben