Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Impfstoff für Corona soll noch November zugelassen werden

Gut, ich warte ab. Wenn in einem Jahr keine signifikanten Nebenwirkungen festgestellt werden, könnte ich mir vorstellen mich auch zu impfen.
 
Im Grunde ist ein gigantischer Feldversuch im Gange. Es kann ja bis jetzt noch keiner genau sagen wie lange die Impfung wirkt, und ob man geimpft den Virus dennoch weitergeben kann.
 
Ja, deswegen zögern viele, ich auch, werde noch lange nichts unternehmen, zumindest so lange hauptsächlich Home-Office gilt, das ist bei uns bis zum 31.3. angesagt. Danach mal sehen was kommt.
 
Unsere Elite wartet ja auch ab. Natürlich nur damit keiner ihr einen Vorwurf macht, dass sie sich vordrängelt, is klar..
 
Zurück
Oben