Ich hatte letztens mit meinen Neffen eine sehr interessante Diskussion. Die beiden gehen vierte und neunte Klasse. Ich hab "Eskimos", also Eskimo gesagt. Beide sind so richtig zusammengezuckt. Das ist eine rassistisch-kolonialistische Bezeichnung, man kann doch den Namen des Volkes nennen oder wenn nicht bekannt, sag Ureinwohner Sibirien oder ähnlich.es ist noch nicht lang eher da habe ich als Externer für Siemens gearbeitet. Mir wurde von der Leihfirma geraten mir ein "Künstler" bzw. westlich klingenden Namen auszusuchen. Da der Kunde "speziell" sei. Schon damals hatte aber Siemens mit Vielfalt und Internationalität geworben. Ich frage mich daher ob das alles nur Fassade ist... Deswegen halte ich von diesen ganzen Homo, Gender Diskussionen überhaupt nichts. Wir haben noch nicht mal die grundlegenden Probleme geklärt....
Du hast dir bestimmt "Münchhausen" ausgesuchtes ist noch nicht lang eher da habe ich als Externer für Siemens gearbeitet. Mir wurde von der Leihfirma geraten mir ein "Künstler" bzw. westlich klingenden Namen auszusuchen. Da der Kunde "speziell" sei. Schon damals hatte aber Siemens mit Vielfalt und Internationalität geworben. Ich frage mich daher ob das alles nur Fassade ist... Deswegen halte ich von diesen ganzen Homo, Gender Diskussionen überhaupt nichts. Wir haben noch nicht mal die grundlegenden Probleme geklärt....
Welche denn?Die mit anderen Kampfnamen waren meist Moslems, wie man's dreht und wendet.
Ja komm. Trag was Vernünftiges zum Threadthema bei. Ansonsten mach gern bei Telegram weiter.lilith,die madonna des ostens.gruss oliver
ach was"Die EU zahlt für eine Impfdosis etwa 18 US-Dollar. Israel zahlt laut Medienberichten 30 US-Dollar. Für Pfizer hat das eine große Bedeutung, dass ein Land mehr zahlt, um mehr zu bekommen."
Das Braunschweiger Unternehmen Corat Therapeutics hat ein Medikament gegen Corona entwickelt. Im Tierversuch sei es sehr erfolgreich gewesen. Jetzt folgen Studien an erkrankten Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen