Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Infrastruktur-Projekte in Mazedonien

Hmmmh - und ich dachte immer, Du bist der volle Auskenner, was die Vorgänge in Mazedonien betriff. Die ganzen patriotischen Beiträge usw. Und dann schreibst Du, dass Du schon 5 Jahre nicht dort warst...

Man glaubt, es tut sich eh nichts, aber immer wenn ich in eine Gegend oder ein Land komme, in dem ich schon längere Zeit nicht war (müssen gar nicht fünf Jahre sein), dann fallen mir schon oft sehr markante Veränderungen auf.

Ich will Deinen Patriotismus gar nicht in Abrede stellen, aber vielleicht solltest Du doch wieder einmal ein paar Wochen Zeit finden und hinunterfahren. Einfach um sich eine fundierte und v.a. aktuelle Meinung zu bilden.

Nicht umsonst heißt es: Reisen bildet!

Was haben denn meine "patriotischen Beiträge" damit zu tun das ich 5 Jahre nicht mehr in der Republik Makedonien war? Es geht hier einzig und allein darum das mein Volk, mein Land tag täglich von dummen Usern beleidigt,provoziert und mein ganzes Land dabei diffamiert wird. Ich hatte leider nicht die Zeit, und andere Umstände haben mir es nicht ermöglicht nach Makedonien zu fahren. Aber nächstes Jahr haben meine Frau und ich uns das fest vorgenommen.

PS: Ich weiß nicht genau worauf du hinaus willst? Vor allem mit deiner letzte Aussage, Reisen bildet?????

Hmmmh - und ich dachte immer, Du bist der volle Auskenner, was die Vorgänge in Mazedonien betriff. Die ganzen patriotischen Beiträge usw. Und dann schreibst Du, dass Du schon 5 Jahre nicht dort warst...

Man glaubt, es tut sich eh nichts, aber immer wenn ich in eine Gegend oder ein Land komme, in dem ich schon längere Zeit nicht war (müssen gar nicht fünf Jahre sein), dann fallen mir schon oft sehr markante Veränderungen auf.

Ich will Deinen Patriotismus gar nicht in Abrede stellen, aber vielleicht solltest Du doch wieder einmal ein paar Wochen Zeit finden und hinunterfahren. Einfach um sich eine fundierte und v.a. aktuelle Meinung zu bilden.

Nicht umsonst heißt es: Reisen bildet!

Auslandspatrioten: komplexbeladene, in der Vergangenheit lebenede Nichtskönner :^^:

Zurück
Oben